• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Frau ruft beim Sex den Namen eines Charakters

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Frau ruft beim Sex den Namen eines Charakters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: Frau ruft beim Sex den Namen eines Charakters
 
Wer für eine Spielfigur schwärmt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
 
Man kann ja einen Spielecharakter toll und heiß finden, aber dann beim Sex den Namen rufen, das ist schon sehr grotesk :B Das ist mehr als freakig :-D
 
Na das ist immer noch besser als wenn die beim Sex an die Einkaufsliste denkt oder an das Meeting mit ihrem Chef am nächsten Tag...
 
Na das ist immer noch besser als wenn die beim Sex an die Einkaufsliste denkt oder an das Meeting mit ihrem Chef am nächsten Tag...

Oder an Holzdeckenlamellen. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Nach paar Qoutes die passen würden ^^ Alles offizielle Overwatch Voice Lines

McCree
Back in the saddle again.
Like shootin' fish in a barrel.

Torbjörn
I'd rather be the hammer, than the nail.
Heh heh, I have big plans for you.

Junkrat
That's a good spot.
There's no one who can stop me now!

Zarya
I want to hug you like big, fuzzy Siberian bear!
Give me your best shot.

Pharah
Justice rains from above!
Remember your training, and we'll get through this fine.

Tracer
Cheers, love! The cavalry's here!
Let's try that again.

DVA
Are you even trying?
I thought you were going to be a challenge!
 
Man kann ja einen Spielecharakter toll und heiß finden, aber dann beim Sex den Namen rufen, das ist schon sehr grotesk :B Das ist mehr als freakig :-D
Hey, sie träumt halt im Bett von bunten vehüllten Typen mit Ecken und Kanten, sowie einer großen Kanone, die es so in Natura nicht gibt.;)
 
Eigentlich wollte ich den Artikel ja nicht anklicken, aber ich musste wissen, ob ich richtig getippt hatte. Heh, weit daneben.
Ich habe gemutmaßt, sie hätte "Reinhardt" geschrien.
 
oder sie ist mit einem Jesse fremdgegangen und wusste sich geschickt zu retten
 
Die Frau aus dem Artikel hat es vielleicht etwas übertrieben aber ich denke keiner hier kann behaupten das er nicht schon mal einen Spielecharackter geil gefunden hat.
Freuen mit Melonen großen Titten, Beinen so lang wie stelzen und Körpermaße die keine reale Frau je erreichen könnte. Bei den Männlichen Charakteren ist es auch nicht viel anders. Vor coolheit sprühende superhelden die jeder noch so gefährlichen Situation mit absolut selbstverständlicher Leichtigkeit meistern. Natürlich sind auch das meistens keine Fetten tolpatschigen trampel sondern Muskelpackete mit perfecktem Körperbau. Was die Grafik dann nicht hergibt wird dann einfach von der eigenen Phantasie ergänzt.

Mir hatte es damals mal "Dante" aus DmC Devil May Cry ziemlich angetan.

So lange man in der Realität bleibt und sich nicht von seinen Phantasieen einlullen lässt ist so eine kleine schwärmerei nicht das Problem.
 
Erzähl doch bitte mehr von deinem Leben ohne Fantasie und Vorstellungskraft.
Als ich das letzte Mal meiner Kreativität freien Lauf ließ, kam das heraus:
SR3Charakter.jpg
Eigenbauspielfigur in Saints Row The Third

Hoffe somit rehabilitiert zu sein was das betrifft :-D bzw. für anderweitige Diagnosen offen...
 
@Andreas Bertits:
Die Thematik des Artikels lasse ich mal außen vor.

Aber allen Ernstes Reddit und deren User als Quelle zu nehmen halte ich für lächerlich. Das ist einfach ein riesiger Haufen Trolle, die sich gegenseitig Memes zuspielen.
Das ist echt schlecht.

Fakten kann man von denen ja ruhig beziehen und dann auch darauf verweisen.
Aber du wirst doch nicht wirklich erwarten, dass die bei so einem Thema nicht anfangen zu trollen?
Wenn nicht sogar der Threadersteller sich schon einen Spaß erlaubt hat...
 
Zurück