• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uwe Boll: Regisseur hat seinen allerletzten Film gedreht

Du klingst so verbittert,wenn du über Boll sprichst. Hast doch nicht etwa einen seiner Filmchen gesponsort oder? :-D :B
Nicht dass ich wüsste. Wäre ich allerdings jener Idiot der dem Uwe satte 70 Mio. Dollar für dessen "Dungeon Siege" (oder auch als "Herr der Ringe für Arme" bekannt) in die Hand gedrückt hat, DANN hätte ich allen Grund verbittert zu sein. :B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Nicht dass ich wüsste. Wäre ich allerdings jener Idiot der dem Uwe satte 70 Mio. Dollar für dessen "Dungeon Siege" (oder auch als "Herr der Ringe für Arme" bekannt) in die Hand gedrückt hat, DANN hätte ich allen Grund verbittert zu sein. :B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

70 Mios...meine Fresse :pissed: A touch too much...
 
Das ist die beste Nachricht, die ich seit langem gehört habe. Der Typ ist so talentlos, dass ist ja schon grausam. Sein Ausstieg, ist ein erster Schritt zu einer besseren Welt! =D
 
Ich kann das nicht so wirklich glauben. Hatte er nicht schonmal sowas gesagt aber dann kamen trotzdem wieder Filme von ihm ? Wäre zu schön um wahr zu sein. Ist immer schade um das Geld das für seinen Müll draufgegangen ist.....
 
Ja das stimmt leider schmarotzer wie uwe boll hatt tatsächlich dieses schlupfloch ausgenutzt damit er seine absolut schlechten filme produzieren konnte. wir zahlen ja auch fürs deutsche fernsehen das nur einseitige lügenpropaganda verbeitet. Mann muss zahlen für solches pack, dabei schieben sie werbungen dazwischen um uns wieder das geld aus der tasche zu ziehen.
 
sorry, den Typen kann man nicht ernst nehmen, denn er verbreitet die Lügen über Deutschland in seinen schmuddeligen Filmen weiter:
Was für Lügen denn genau? Bitte kläre uns doch auf.
Au weia, ist der Film schlecht gemacht. :B
Der geltungssüchtige Boll spielt sich als grosser Aufklärer auf, meine Güte! Naja, da fand ich allerdings diverse Dokumentationen gelungener und informativer. Boll mag mit seinem Werk rüberbringen, was er möchte, es existieren halt einfach schon viele Filme und Dokus zu diesem Thema. Die sind vielleicht nicht alle gut, in aller Regel aber deutlich besser als das hier.
 
wir zahlen ja auch fürs deutsche fernsehen das nur einseitige lügenpropaganda verbeitet.
:rolleyes:
Die ÖR berichten manchmal ziemlich einseitig, da will ich nicht widersprechen. Aber mit Begriffen wie "Lügenpropaganda" stellst du dich selber in eine Ecke, dessen solltest du dir bewusst sein. Und jetzt reagiere bitte nicht, indem du dich als Opfer darstellst, wie es in solchen Kreisen üblich ist.
 
deutsche fernsehen das nur einseitige lügenpropaganda verbeitet. Mann muss zahlen für solches pack, dabei schieben sie werbungen dazwischen um uns wieder das geld aus der tasche zu ziehen.

4gmwbyad.gif


Wieder so ein komischer "Lügenpresse-Vogel" :S gibts da irgendwo ein Nest?
Und mit Pack disqualifizierst du dich selbst (wobei du das ja eh schon mit dem Unsinn im Satz zuvor getan hast)
 
Ich finde es auch erschreckend, dass man so einem Sender anscheinend ohne weiteres Glauben schenken kann, während man die ÖR der Lüge bezichtigt. Aber ich bekomme fast täglich auf Facebook mit, dass u.a. Verschwörungstheoretiker so denken.
"Die Zeit" ist für diese Menschen natürlich Teil der Propaganda herrschender Eliten oder ähnliches. Alles angeblich manipuliert. [emoji53]
 
Zurück