• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uwe Boll: Regisseur hat seinen allerletzten Film gedreht

Hoffentlich ist sein Restaurant nicht so wie seine Filme :-D
 
Also bei der Überschrift...

...dachte ich spontan an sein Ableben bei einem waghalsigen Stunt oder so...:B
 
Rampage und postal fand ich ganz in Ordnung eigentlich... der Rest war tatsächlich eher... trashig? [emoji1]
 
Wieso verdienen andere Produktionen Mio. mit Filmen? Dann wären ja auch alle Kino´s pleite. Die Ausrede ist sehr schwach. Andere Firmen müssen auch mit ihrem Eigenkapital arbeiten und verdienen damit Geld. Wenn Sie es nicht schaffen, gehen Sie Pleite. Evtl. waren Sie dann nicht gut genug. Ich kann keinen seiner Filme beurteilen, aber die Titel klingen schon alle mittelmäßig(außer AitD,BR). Hoffentlich hat er mehr Erfolg mit seinem Restaurant! Geld hat er bestimmt verdient...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie klingt selbst "trashig" noch zu gut für den Boll-Müll. :B

Müll... ich finde ja, dass gerade die angesprochenen Rampage und Postal vieles sind, nur kein Müll. Die Kritik, die Boll mit Rampage loslässt hat es in sich und ist ein guter Spiegel der Gesellschaft. In postal adaptiert er die Kritik des Entwicklers auf wunderbar komische Art und Weise und nimmt sich auch selbst aufs Korn. Man kann von ihm halten, was man mag, aber Einiges hat eben ne Menge Substanz..
 
Müll... ich finde ja, dass gerade die angesprochenen Rampage und Postal vieles sind, nur kein Müll. Die Kritik, die Boll mit Rampage loslässt hat es in sich und ist ein guter Spiegel der Gesellschaft. In postal adaptiert er die Kritik des Entwicklers auf wunderbar komische Art und Weise und nimmt sich auch selbst aufs Korn. Man kann von ihm halten, was man mag, aber Einiges hat eben ne Menge Substanz..
Ja, das denkt Boll selbst ohne Zweifel. Trotzdem halte ich nichts von seinen Filmen und von ihm als Person, so wie ich ihn aus Interviews kenne. Er ist ein unflätiger Prolet und das halte ich einfach nicht für etwas Gutes.
Trashfilme mag ich, allerdings nur "guten" Trash. Das kann man nun verstehen oder nicht, jedenfalls mag ich Trash nicht, der extra trashig gemacht wurde so wie z.B. all die Asylum-Filme.
 
Wer wird den jetzt der neue PCG Prügelknabe?
Weiß nicht ob der Smart schon soweit ist^^
 
Also den einzigen Film, den ich von ihm wirklich gelungen fand, unter anderem auch, weil er so gut von der Vorlage umgesetzt wurde war :

Postal.

Ansonsten, ja.
Seine Filme waren eben überwiegend sehr billig wirkend und hatten eher den Charme eines Semi Profis, oder Filmstudenten der seine Master Arbeit präsentiert.
Von den übertriebenen Handlungen bzw. Gore Effekten mal abgesehen.
 
egal ob man seine filme mag oder nicht - selbiges passiert sehr vielen regisseuren und eine mitschuld tragen die leute, die sich die filme gratis im internet runterladen und niemals etwas dafür zahlen.......

d.h.auch wen man uwe boll nicht mag - ma vernichtet mit diesem verhalten auch die arbeit von leuten, deren filme man genre sehen würde....

p.s. ich mag ihn ... vor allem postal fand ich saukomisch.
 
ja...das genre is Tod..weil jemand der fast ausschliesslich Müll (meine Meinung und die sehr vieler) produziert, kein Geld mehr bekommt...wie realitätsfern kann man eigentlich leben.
 
egal ob man seine filme mag oder nicht - selbiges passiert sehr vielen regisseuren und eine mitschuld tragen die leute, die sich die filme gratis im internet runterladen und niemals etwas dafür zahlen.......

d.h.auch wen man uwe boll nicht mag - ma vernichtet mit diesem verhalten auch die arbeit von leuten, deren filme man genre sehen würde....

p.s. ich mag ihn ... vor allem postal fand ich saukomisch.

Sicherlich kann so etwas auch anderen passieren.
Aber bei Uwe Boll muss man auch ganz klar sagen, selbst wenn man komplett Neutral bleibt, seine Filme waren überwiegend großer Mist.
Klar es waren ausnahmen dabei, wie ich auch finde "Postal" aber trotzdem waren seine Filme einfach Handwerklich , sowie von dem meisten drum herum einfach auf einem sehr niedrigen Niveau.

Das hat jetzt auch nichts mit mögen oder nicht mögen von Herrn Boll zu tun, genauso wie bei seinen Filmen.
 
Klar, mit Filmen kann man kein Geld verdienen... Naja, wenn man Uwe Boll heißt vielleicht nicht.
 
sorry, den Typen kann man nicht ernst nehmen, denn er verbreitet die Lügen über Deutschland in seinen schmuddeligen Filmen weiter:
https://www.youtube.com/watch?v=XdSLk5kEA-o
 
Zurück