• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall 2: Testeindrücke aus dem Mehrspielermodus

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
618
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall 2: Testeindrücke aus dem Mehrspielermodus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall 2: Testeindrücke aus dem Mehrspielermodus
 
Sehr schön, ist meine Shooter Hoffnung für dieses Jahr! Battlefield 1 macht zwar auch Spass, aber Ich stehe eher auf schnelles Gameplay. Da man überall liest das das neue COD nix anderes ist als Black Ops 3 mit neuen Maps, sieht das doch echt gut aus! erst wenn das auch nix taugt drücke ich auf den Kaufbutton. Dann habe ich mit Civ 6 und einem Shooter zur Abwechslung für dieses Jahr genug Futter.
 
@LukasSchmid:

Ich hab eine Frage zum Pilot vs Pilot Modus. Sind die Karten dafür geeignet?
Im ersten Teil war das meiner Meinung nach absolut nicht der Fall. Soweit ich mich erinnere waren es Ausschnitte aus den normalen Karten. Allerdings waren sie viel zu offen, da sie ursprünglich für Titans designed waren.

Außerdem hab ich einen Typo gefunden:
"Sie erscheinen aber nicht mehr ausschließlich nach einer gewissen Zeit und lassen sich besteigen, sondern lassen sich auch dann rufen, wenn wir uns in den Matches besonders geschickt abstellen"
 
Schade dass der Hook ein Boost ist. Hätte gehofft er wäre Standard bei jedem, wäre echt geil würde noch ein Dimension dem Movement System hinzufügen!
 
Teil 1 war nicht verkehrt , kam aber leider bei der breiten Masse nicht so gut an. Bin gespannt wie sich Teil 2 schlägt. Schön das diesmal auch eine SP Kampagne geplant ist. Mal schauen wie die Tests so ausfallen und wie die Stimmung in den Foren ab Release so ist.
 
Wie hier bereits erwähnt wurde kann man nur hoffen das die Singleplayer Kampagne gut ist ansonsten wird Teil 2 genauso ein Flop wie Teil 1
 
Ich würde Titanfall 1 nicht als Flop bezeichnen. Es war schon ein spaßiges Spiel, es fehlte im lediglich ein wenig die Langzeitmotivation. Ab und zu spiel ich es auch jetzt noch ganz gerne. :)
 
  • Like
Reaktionen: l0l
TheSixthAxis - 9/10
USgamer - 4/5
Polygon - Provisional 7/10
Hardcore Gamer - 4.5/5
PlayStation Lifestyle -
GameSpot - 9/10
GamesRadar+ - 4.5/5
God is a Geek – - 9.5/10
NZGamer - 8.2/10
Xbox Achievements - 85/100
Digital Spy - 4.5/5
TrustedReviews - 4.5/5
GamingTrend - 85/100
Stevivor - 8/10

glaub Ich werde doch mal vorbestellen :) . Gestern noch mal in Battlefield reingeschaut. Das hat zwar auch was, aber das Gameplay sagt mir einfach irgendwie nicht zu. Hab noch immer 5 Stunden trail übrig.
 
Und ich denk mir bei so Spielen "zur Hölle mit der Kampagne" nutzt die Ressourcen für einen Multiplayer der viel bietet und Langzeitmotivation erzeugt.
 
Und ich denk mir bei so Spielen "zur Hölle mit der Kampagne" nutzt die Ressourcen für einen Multiplayer der viel bietet und Langzeitmotivation erzeugt.

ein Shooter ohne SP hat bei mir ganz schlechte Karten (Battlefront war ne Ausnahme, weil ich riesiger Star Wars Fan bin, aber Rainbow Six Siege hab ich z.B. komplett saußen lassen und Evolve auch nur (viel später) geholt weil ich ein 3. Spiel bei einer 3 für 49 Aktion brauchte)
 
Hach wäre das schön, wenn sie die SP-Modi der ganzen Shooter auch einzeln zum reduzierten Preis verkaufen würden, dann wäre ich voll dabei. Aber 50 bis 60 EUR für einen Shooter mit 6-8 Stunden Kampagne zu bezahlen, wenn man am Multiplayer absolut kein Interesse hat ist einfach zuviel.

...sehr schade...
 
Ich kann es leider nicht Installieren er sagt mir immer ich hätte zu wenig Festplatten Speicher habe aber über 100GB, habe es auch auf einer anderen Platte probiert dort möchte er auch nicht ???
 
Kampagne scheint von sehr vielen sehr gut angenommen zu werden, dafür höre ich eigentlich genauso viel negatives über die maps im Multiplayer. Scheinen wohl recht lieblos gestaltet sein, zumindest die meisten. Erfahrungsberichte der Käufer hier?
 
Zurück