• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pokémon GO: Update verhindert Pokémon-Jagd in Auto, Bus und Bahn

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO: Update verhindert Pokémon-Jagd in Auto, Bus und Bahn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon GO: Update verhindert Pokémon-Jagd in Auto, Bus und Bahn
 
Telefonieren ist ja auch verboten und daher ist das doch ein sinnvolles Update. Da kann auch kein Beifahrer laut schreien" Pikachuuuuuu" :). Ein Bus würde auch nicht halten, wenn auf einmal ein Pokemon an der Straße steht.
 
Sorry aber deine Aussage ist ziemlicher bullshit niantic demontiert sich mit jedem Update mehr und zwar aus folgenden Gründen erstmal... was soll das nur weil es einen tödlich Unfall irgendwo in Japan gegeben hat sorry aber ehrlich dort gibt es doch täglich Dutzende tödliche Verkehrsunfälle... traurig aber wahr und das weil sie einfach bescheuert Auto fahren ...!! Und zudem was haben wir damit in Deutschland zu tun und was soll deine Äußerung von wegen der Bus hält auch nicht wegen pikachu Blabla ich fahre täglich mit dem Bus und Fangquote geht dadurch steil bergab ist scheiss egal was ich fange es geht um Staub und Punkte und wer läuft jetzt schon im Winter Stunden lang draußen rum ich komme aus Hamburg zu dem regnet es hier im Herbst normalerweise täglich und dann ist es selbst Verständlich für hardcore Spieler wie mich mit Level 33 eine Frechheit das sie jetzt km/h Grenze einführen und zum anderen Punkt ist es schon eine Frechheit genug das sie es nicht hinbekommen ein anständiges Tracking System auf die Beine zustellen stattdessen sperren Sie Drittanbieter wie fastpokemap also ich bin der Meinung das ich mit der Aussage nicht so alleine bin und denke das es viele genauso nervt was niantic das so fabriziert -.-
 
Zurück