• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Galaxy Note 7: Anhaltende Brandgefahr - Samsung nimmt Geräte vom Markt

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Galaxy Note 7: Anhaltende Brandgefahr - Samsung nimmt Geräte vom Markt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Galaxy Note 7: Anhaltende Brandgefahr - Samsung nimmt Geräte vom Markt
 
Ich bin zwar jahrelanger Iphone Nutzer, aber trotzdem finde ich es extrem Schade und bedenklich, was mit Samsung's neuem Flaggschiff passiert. Das ist einfach ein extremer Imageschaden. Einerseits sind sie selber schuld, schließlich haben sie scheinbar gehudelt, um noch vor dem Iphone 7 zu releasen und dabei die QA vernachlässigt, aber einfach mal 2,5 millionen verkaufte Geräte zurückrufen und das Geld erstatten zu müssen, sollte selbst für ein so gigantischen Unternehmen wie Samsung ein herber Magenschwinger sein. Ich meine sogar irgendwas von 17 Milliarden Euro Schaden gelesen zu haben, alleine was die Rücknahmen betrifft. Der Aktienkurs ist auch stark eingebrochen. Ich hoffe, dass sich Samsung's Smartphone Sparte davon erholen kann, Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft und die Ingenieure von Apple sollen sich nicht auf das 7er Modell ausruhen.
 
Zurück