• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Classic Mini NES: Grafikvergleich zeigt bessere Qualität

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.428
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Classic Mini NES: Grafikvergleich zeigt bessere Qualität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Classic Mini NES: Grafikvergleich zeigt bessere Qualität
 
edit: okay, vollkommen falsch verstanden. mein fehler.
 
Also, Netzstecker und Verlängerungskabel dürfen dazu gekauft werden. ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
warum muß man die länge eines kabels, das man in der hand hat, schätzen? ein maßband würde eindeutig entscheiden ob 90 oder 100cm.
 
Hätten auch einen wireless Controller entwickeln können. Heutzutage wäre das problemlos möglich gewesen... Oder wollten die damit etwas Oldschool-Atmosphäre schaffen, indem man gezwungen ist, direkt vor dem Fernseher zu hocken? Man weiss es nicht...
 
Hätten auch einen wireless Controller entwickeln können. Heutzutage wäre das problemlos möglich gewesen... Oder wollten die damit etwas Oldschool-Atmosphäre schaffen, indem man gezwungen ist, direkt vor dem Fernseher zu hocken? Man weiss es nicht...


Ich denke mal ja. Aber die alten Originalen Controller waren auch nicht wirklich länger vom Kabel her.
 
Hätten auch einen wireless Controller entwickeln können. Heutzutage wäre das problemlos möglich gewesen... Oder wollten die damit etwas Oldschool-Atmosphäre schaffen, indem man gezwungen ist, direkt vor dem Fernseher zu hocken? Man weiss es nicht...
ist auch ne preisfrage. wireless kostet halt und der controller wäre wohl kaum für unter 10€ realisierbar gewesen. ich hatte vor ca.27 jahren kein problem mit der länge der kabel und werde es wohl auch diesmal nicht haben. so stellt man das nes halt wie früher auf den wohnzimmertisch zum spielen.
 
ist auch ne preisfrage. wireless kostet halt und der controller wäre wohl kaum für unter 10€ realisierbar gewesen. ich hatte vor ca.27 jahren kein problem mit der länge der kabel und werde es wohl auch diesmal nicht haben. so stellt man das nes halt wie früher auf den wohnzimmertisch zum spielen.

njoa, wobei man aber auch nen zusätzlichen hätten bauen können, das Problem dürfte eher sagen, dass der zu klein sein dürfte für Stromversorgung
 
der Controller dient ja zusätzlich auch als Wii (nicht WiiU) Classic-Controller, denn das NES Mini hat die selben Anschlüsse wie die alten Wii Remotes
 
ist auch ne preisfrage. wireless kostet halt und der controller wäre wohl kaum für unter 10€ realisierbar gewesen. ich hatte vor ca.27 jahren kein problem mit der länge der kabel und werde es wohl auch diesmal nicht haben. so stellt man das nes halt wie früher auf den wohnzimmertisch zum spielen.

Ich hatte damals auch kein Problem damit :)

Aber man wird ja älter und ich persönlich hocke mittlerweile lieber auf der Couch ;) Ist das Anschlusskabel der Konsole wirklich lang genug, kann man deinen Vorschlag natürlich umsetzen und die Konsole auf den Tisch stellen.
 
der Controller dient ja zusätzlich auch als Wii (nicht WiiU) Classic-Controller, denn das NES Mini hat die selben Anschlüsse wie die alten Wii Remotes

klar funktioniert er auch für wiiU, halt eben, wie auf der wii für nes-games in der vc. ich denke, dass er somit den maximalen support für spieler liefert...
 
klar funktioniert er auch für wiiU, halt eben, wie auf der wii für nes-games in der vc. ich denke, dass er somit den maximalen support für spieler liefert...

ich wollte mit dem "nicht" nur andeuten dass es eben kein WiiU Pro-Controller ist. Das es für die VC geht wollte ich damit gar nicht bestreiten ;)
 
Zurück