• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW, Overwatch & Co: Blizzard erneut Opfer von DDoS-Attacken

Warum?
Willst Du mich mich in CSGO selber messern?
In Pokemon mir Superpikatschu erledigen?

Ich war jahrelanger WOW-Spieler und weiss, bzw denke dass ich es wissen, wie die Spieler ticken.
Ursprünglich ging es Dir darum, Blizz/Acti nieder zu machen, wegen der Attacke, die eigentlich die Spieler betrifft.
Die Spieler haben sich entschieden, dieses Bezahlmodell anzunehmen.

Du findest es aber sehr amüsant, oder sogar gerecht (warum auch immer), dass die Spieler, welche das Abo beziehen, nicht spielen können.
Du kommst mit der Ansicht, dass sowas eh gratis sein soll, weil das ja auch in Deinem Heimnetzwerk so funktioniert.
Ich frag dann mal ganz einfach:
Wer zahlt Dir den Strom für Dein Heimnetzwerk?
Wer zahlt Dir dir Arbeit für "Deinen" Server( bitte aufrechnen, auf Deinen derzeitigen Stundenlohn, sofern Du Lohn beziehst)
Wer zahl die Miete der Wohnung, in dem der Server steht

//Korrektur
Bin in RAGE!!!!

;)

LOL du weist schon das man Server mieten kann und die Meist gar nicht von Blizzard Selbst sind. Außer sie haben sie in der Wüste angekauft wo das Google Datacenter steht. Und die Leuts die die Server vermieten, verlangen nicht mal so viel wie WOW ein nimmt. Auf nem ca 15€ Monatlich Root, bekommt man Ca 3000 Spieler unter. -.-"
 
Zurück