• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: EA freut sich über erfolgreichste Beta der Firmengeschichte

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: EA freut sich über erfolgreichste Beta der Firmengeschichte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: EA freut sich über erfolgreichste Beta der Firmengeschichte
 
Scout als zweitmeistgespielte Klasse?! Da wird mir Angst und bange fürs Teamplay

Mir nicht, wird wie in den anderen teilen sehr viele server mit einer Scout Begrenzung geben :)

Aber ich bin froh das sich EA's oder Dice's (Wer von den beiden auch immer das Setting bestimmt) Experiment ausgezahlt hat. Klar ist es ein "gewohntes" Battlefield ohne große Gameplay-Neuerungen aber keiner der großen Entwickler hat sich mal etwas "Neues" und ausgefallenes vom Setting her getraut.
 
Weiß man schon, wann die Gewinner eures Gewinnspiels bekannt gegeben werden? Ansonsten würde ich mir gerne den Key holen, solange er noch auf 42,- € steht.
 
Gewinner eines Gewinnspiels werden hier in der Regel nicht bekannt gegeben.

Ich hab mich ein wenig falsch ausgedrückt. Ich meinte damit, wann man generell mit einem Ergebnis rechnen kann.
In dem Artikel heißt es "Die besten Community-Clips küren wir in einem Best-Of-Video, das nach Ablauf des Gewinnspiels auf unseren Webseiten und YouTube online geht".
Das Gewinnspiel endete bereits am 11.09.2016. Auch wenn ich nichts gewinnen würde, würden mich die anderen Einsendungen doch interessieren.
 
Zurück