• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Gericht schmettert Bikinigirl-Klage von Lindsay Lohan ab

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Gericht schmettert Bikinigirl-Klage von Lindsay Lohan ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Gericht schmettert Bikinigirl-Klage von Lindsay Lohan ab
 
Ich kotze gleich wenn ich noch was von diesem Mädchen höre UND man sollte nicht auch noch die Plattform dieser jungen Göre dazu geben. Lieber bringt ihr was von Katzen und Hunden als dieses schwachsinnige Thema.
 
Echt super wie sich alle selbst wichtiger nehmen als sie sind und daraus auch noch Geld machen wollen :-D
Wenigstens ist es hier nicht sehr weit gekommen :)
 
Allein in Deutschland gibt es Millionen Frauen, die so aussehen und damit gemeint sein könnten :-D
 
Eine gewisse Ähnlichkewit mag sicher da sein, aber in den USA kommt man ja mit allen möglichen Klagen durch. Zum Glück wurde es erstmal abgelehnt, evtl. geht es ja noch weiter in den Instanzen.

Ich würde das Erscheinungsbild eher als Hommage sehen, ebenso wie der Psychologe ja deutlich an Bob Ross angelehnt ist, aber künstlerische Freiheit halt.
 
Zurück