• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Mans Sky: Rückgabe nach 50 Stunden sei Diebstahl, sagt Ex-Sony-Mitarbeiter

Ich finde es einfach nur dreist, ein Spiel nach 50 Std zurück geben zu wollen. Egal ob es jetzt NMS oder ein anderes Spiel ist. Die Leute werden immer dreister und unverschämter.
Mal ganz doof gefragt:
Hat das denn irgendjemand gemacht?

oder war das nur ein realitätsfernes Beispiel, weil dieser Ex-Mitarbeiter keine Ahnung hat, daß das nur für <2h Spielzeit/vor dem Download gilt?
 
Mal ganz doof gefragt:
Hat das denn irgendjemand gemacht?

oder war das nur ein realitätsfernes Beispiel, weil dieser Ex-Mitarbeiter keine Ahnung hat, daß das nur für <2h Spielzeit/vor dem Download gilt?

Das hat bestimmt wer gemacht. Die Dummheit der Menschen ist grenzenlos ;)
 
Zurück