• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1 Open Beta: Download, Dauer, Gameplay, Inhalt - FAQ

Die alten Fahrzeuge liefen nicht so geschmeidig wie aktuelle. Vielleicht liegts auch daran. ;)
 
Soo. Nach Kontakt mit dem US-Support war die BF1 Beta innerhalb von 2 Minuten in meinem Origin-Account. Der deutsche Support hat das nicht auf die Reihe bekommen. Hab 1 Runde gezockt und bin begeistert. Muß nur schon in die Falle. Werde morgen mal intensiver zocken. :-D

Übrigens läuft BF1 bei mir mit 115-120 FPS. :-D Einstellungen auf Ultra. Fazit: Beim Hardwarekauf alles richtig gemacht. :-D :-D
 
ECHT!!!! der US Support hilft in weniger als 1min. Nickname und Email sagen und los geht es. help.ea.com
 
Erstes Fazit : macht Fun. Gibt gute Runden und weniger gute.
Level 16 erreicht.
Grafik, selbst auf Medium wirklich klasse
DX 12 und Ultra führten aber bei mir zum Absturz
 
Bf1 wird nicht angezeigt

wo und wie? wills unbedingt spielen... danke im vorraus
LG Noah
 
fürn arsch 08 uhr morgens und die open beta wird noch nicht mal zum download angeboten . fickt euch EA !!!!! :(
 
wo kann man den us-support kontaktieren?

www.ea.com. Dann auf dort links auf Menu. Dort auf Help. Dann auf help with a game. Bei search all products
Battlefield 1 angeben. Anklicken. Runterscrollen bis auf contact us. Das anklicken und dort auf plattform origin gehen. Codes and Promotions. oder missing content. Im text kurz schreiben um was es geht und dann auf den Chat.
 
bei mir steht da die ganze zeit... Your approximate wait time is under 5 minutes. und das schon länger :(
 
Soo. Nach Kontakt mit dem US-Support war die BF1 Beta innerhalb von 2 Minuten in meinem Origin-Account. Der deutsche Support hat das nicht auf die Reihe bekommen. Hab 1 Runde gezockt und bin begeistert. Muß nur schon in die Falle. Werde morgen mal intensiver zocken. :-D

Übrigens läuft BF1 bei mir mit 115-120 FPS. :-D Einstellungen auf Ultra. Fazit: Beim Hardwarekauf alles richtig gemacht. :-D :-D


was hast du dir denn für ne karte geholt :O

wenn ich high resolution scale auf 100% schiebe gehts runter auf 25-30 fps :-D bei mir gehen gerade so 50%.den unterschied sieht man aber schon deutlich.find ich n bissl schade.battlefront lief bei mir auf anschlag auch mit um die 90-110
 
Hab mich vor langer zeit mit bestimmt 6 oder 7 mailadressen für die beta gereggt. Keinen Key.

hab mir jetzt einen gekauft -> https://www.g2play.net/category/29403/battlefield-1-beta-access-origin-cd-key/
 
Also Beta nach der Arbeit installiert und alles soweit reibungslos funktioniert! ;)
Läuft stabil mit 50-62 FPS (Einstellung Hoch, FHD), sieht wirklich gut aus und spielt sich auch echt gut.
Heute geht's dann weiter! ^^
Einziges Manko: DirectX12 funktioniert soweit ohne Abstürze jedoch hab ich einen echt argen Leitungsverlust auf ca. 20-26 FPS!! Also DirectX 12 ist derzeit nicht zu empfehlen aus meiner Sicht!

Mein System: ASUS Z170 ProGaming, i5 6600K @ 4,5Ghz, 16GB DDR4, GTX 670 SLI, SanDisk Ultra II SSD 480GB
 
was hast du dir denn für ne karte geholt :O

wenn ich high resolution scale auf 100% schiebe gehts runter auf 25-30 fps :-D bei mir gehen gerade so 50%.den unterschied sieht man aber schon deutlich.find ich n bissl schade.battlefront lief bei mir auf anschlag auch mit um die 90-110

Das ist wohl auch noch ein Bug der Open Beta, 50% stehen hier für die Native Auflösung deines Monitors und alles darüber ist schon wie Upscaling, daher auch der FPS Verlust.
Das sollte in der fertigen Version auch nicht mehr so sein, sodass 100% auch deiner normalen Auflösung entsprechen.
 
Das ist wohl auch noch ein Bug der Open Beta, 50% stehen hier für die Native Auflösung deines Monitors und alles darüber ist schon wie Upscaling, daher auch der FPS Verlust.
Das sollte in der fertigen Version auch nicht mehr so sein, sodass 100% auch deiner normalen Auflösung entsprechen.

ah vielen dank.hab mich schon gewundert.

aktuell hab ich das problem das ich gar nich mehr rein komme.ich kann das spiel zwar starten,bekomme aber direkt im startbildschirm die meldung das ich nich online gehen kann.das war gestern nich.an mir liegts nich,alle anderen games laufen :O

Not able to connect to online play

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie enttäuschend. Das hat bei NMS um einiges besser funktioniert xD

Bin BF Veteran und seit Mai (?) am Insider Programm angemeldet. Und? Hat es was gebracht?
Klares Nein.

Ich habe keine einizige E-Mail mit Infos erhalten seit der Anmeldung.
Alle News durfte man sich bei entsprechenden genre-spezifischen Verlagsteilen holen.
Entsprechend gabe es gestern auch keine E-Mail mit "Early Beta" Key. Schon mal fürn Arsch, der Insider.

Mal schauen ob ich heute Abend testen darf, mit der normalen Open Beta.
Ein wenig bezweifeln tue ich es aber schon.

€dit: Ich darf jetzt auch laden ... yippie, endlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich weiss nich ob es an mir liegt aber origin spinnt aktuell bei mir total.ich komm in kein spiel mehr in den onlinemodus weil immer gesagt wird"versuche es später noch mal,EA server aktuell nicht verfügbar" oder so ähnlich -.-
 
Wenn mein Internet nicht so langsam wäre...
in 3-4 Stunden kann ich loslegen.
Endlich hat der Download für die Normalsterblichen begonnen :-D
 
nice.... dei beta ist inzwischen nach 3 stunden ea support erhältlich.... scheiß support
 
Zurück