• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gandalf ist nicht zu mieten: Ian McKellen lehnte 1,5 Millionen US-Dollar für Hochzeits-Auftritt ab

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Gandalf ist nicht zu mieten: Ian McKellen lehnte 1,5 Millionen US-Dollar für Hochzeits-Auftritt ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gandalf ist nicht zu mieten: Ian McKellen lehnte 1,5 Millionen US-Dollar für Hochzeits-Auftritt ab
 
ICH KOMM NICHT VORBEI!!
Gut für Sir McKellen, sich nicht für so einen Blödsinn zu verscherbeln. Was für ein komischer Vogel will eigentlich auf seiner Hochzeit massenhaft Herr der Ringe-Figuren rumlaufen sehen?! Also absolut nix gegen Herr der Ringe, super Filme und Bücher, aber der Zusammenhang will sich mir irgendwie nicht so recht erschließen... ist der gute Mann etwa wie Kanye West mit einer Hobbit-Lady liiert :-D ?
 
Was für ein komischer Vogel will eigentlich auf seiner Hochzeit massenhaft Herr der Ringe-Figuren rumlaufen sehen?!
Was hast du gegen eine thematische Hochzeit? Solange da nicht Opa Erich gegen seinen Willen gezwungen wird, sich im Rocky Horror Picture Style zu verkleiden ...

Das ist der Tag des Brautpaares. Und wenn deren Wunsch es ist, inmitten von Mittelerde Figuren zu heiraten, sehe ich da keinen Grund, nicht mitzumachen. Zudem ist das ja ein deutlich dehnbares Thema. Man kann sich ja relativ einfach kleiden und nur irgend ein mittelalterlich aussehendes Accessoire hinzufügen - fertig ist der durchschnittliche Bewohner von Minas Tirith.

Ehrlich gesagt, fände ich eine solches Cosplay sogar deutlich passender als einen 08/15 Anzug von der Stange, den man ansonsten im Büro oder zu Beerdigungen(!) anzieht.
Und ich wäre gespannt auf die Kreativität der Leute. Womöglich hat sich ja jemand sogar eine Geschichte ausgedacht, warum jetzt ein Elb von Lothlorien aus zu uns gereist ist, um der Hochzeit zweier Menschen beizuwohnen.
Und auch andere Aktivitäten könnten thematisch angepaßt werden.

Allerdings sollte man darauf verzichten, die legendären Ringe als Hochzeitsring zu verwenden, das wäre dann wiederum unpassend.
"Ein Ring, dich zu knechten
dich immer zu finden
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden"


... obwohl: es gibt ja Leute, die stehen auf sowas ... :-D
 
Zurück