• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 3: Ashes of Ariandel - Details und Release-Termin zum ersten DLC

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 3: Ashes of Ariandel - Details und Release-Termin zum ersten DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 3: Ashes of Ariandel - Details und Release-Termin zum ersten DLC
 
Season Pass vorhanden . Check. DS 3 durchgespielt. Nun ja . Dauert noch. Vorher kommt ja auch noch Mafia 3 raus. :-D
 
Ich freue mich riesig drauf. Nach nun 12 Durchgängen wird's dann doch mal Zeit für neuen Content. Ich war zuerst ein wenig verärgert darüber, dass es nur PvP Zeug geben soll, nach dem News Update bin ich aber beruhigt. Nur blöd, dass der Release auf eine Zeit fällt, in der ich mit einigen anderen Titel beschäftigt sein dürfte.
 
Das Hauptspiel konnte mich irgendwie nicht so motivieren wie die Vorgänger. Nicht, weil es schlechter war, sondern weil einfach zu wenig "neues" da war...alles irgendwie bekannt.

Ich hoffe, die DLCs bringen da frischen Wind mit genügend Content rein.
 
Ich freue mich riesig drauf. Nach nun 12 Durchgängen wird's dann doch mal Zeit für neuen Content. Ich war zuerst ein wenig verärgert darüber, dass es nur PvP Zeug geben soll, nach dem News Update bin ich aber beruhigt. Nur blöd, dass der Release auf eine Zeit fällt, in der ich mit einigen anderen Titel beschäftigt sein dürfte.

Bitte was?!?! Ich war so begeistert von diesem Teil, dass ich mir einen erneuten Durchgang vorgenommen habe, hab's dann aber doch gelassen :B Was und vor allem wie motivierst Du dich dazu? %)


Freue mich natürlich auch drauf endlich wieder in die DS-Welt einzutauchen, wenn auch für einen etwas kürzeren Zeitraum ;)
 
Bitte was?!?! Ich war so begeistert von diesem Teil, dass ich mir einen erneuten Durchgang vorgenommen habe, hab's dann aber doch gelassen :B Was und vor allem wie motivierst Du dich dazu? %)


Freue mich natürlich auch drauf endlich wieder in die DS-Welt einzutauchen, wenn auch für einen etwas kürzeren Zeitraum ;)

Challenge Runs. Also das Spiel komplett z.B. mit nur einer Waffe durchspielen oder nackt, möglichst schnell, nur mit Zauberei, nur mit Pyro etc. und der New Game+ Modus natürlich. Ein Charakter ist jetzt auf New Game +5. Dazu kommt halt noch der erste blind Run, ein Story Run und ein Run, bei dem ich möglichst alle NPC Quests gemacht habe. Wollte auch die vier Enden sehen.
 
Sind in dem Trailer ausschnitte aus dem Basis Spiel oder kämpft man wirklich erneut gegen alte Bosse wie zb Nameless King ?
 
Challenge Runs. Also das Spiel komplett z.B. mit nur einer Waffe durchspielen oder nackt, möglichst schnell, nur mit Zauberei, nur mit Pyro etc. und der New Game+ Modus natürlich. Ein Charakter ist jetzt auf New Game +5. Dazu kommt halt noch der erste blind Run, ein Story Run und ein Run, bei dem ich möglichst alle NPC Quests gemacht habe. Wollte auch die vier Enden sehen.

Ok, das mit den Endsequenzen kann ich nachvollziehen, deswegen hatte ich es ja eigtl auch erst vor mindestens noch einmal durchzuzocken. Respekt jedenfalls, dazu hätte ich nicht die Nerven, auch wenn ich die Spiele wirklich absolut feiere :-D
 
Ok, das mit den Endsequenzen kann ich nachvollziehen, deswegen hatte ich es ja eigtl auch erst vor mindestens noch einmal durchzuzocken. Respekt jedenfalls, dazu hätte ich nicht die Nerven, auch wenn ich die Spiele wirklich absolut feiere :-D

Der Release des Spiels fiel glücklicherweise auf einen Zeitraum, in dem ich eine Woche Urlaub hatte und keine anderen Spiele präsent waren, die mich interessiert hätten. Dark Souls gehört außerdem klar zu meiner Lieblingsspielereihe. Ich habe Teil 2 nicht viel weniger oft durchgespielt, den ersten hab ich vielleicht 4 oder 5 Mal durchgespielt. Dark Souls 3 war der erste Teil, bei dem ich meine Durchgänge dann tatsächlich mitgeschrieben habe. :) Aber ich kann versichern, nach dem 12. Mal war dann selbst bei mir die Luft raus. Ich kann mir schwer vorstellen, wie Speedrunner das Ding weit über 50x durchspielen, wobei der Ablauf und das Equipment meist gleich bleiben. :)
 
Zurück