• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: Inhalte des Premium-Pass für 50 Euro im Überblick

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Inhalte des Premium-Pass für 50 Euro im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Inhalte des Premium-Pass für 50 Euro im Überblick
 
Same procedure as every year.

Spiel selber spricht mich dennoch an.
 
Häh? Hieß es nicht vor einem halben Jahr oder so noch es würde keine "klassichen" DLCs geben? Es ist sicherlich gut, die potentiellen Kunden zu belügen...
 
Was erwartet ihr ?

Für Cod & BF ist der Seasonpass und Premiumverkäufe deren Haupteinahme Quelle ;)

Bedanken dafür dürft ihr euch bei den Leuten die seit Battlefield 3 und bei Cod sowas unterstützt haben auf PC & Konsole

Damals vor 15 bis 20 Jahren hätte es sowas nicht gegeben da haben die Leute selbst Karten und co gebastelt und man konnte sie kostenlos spielen !!!
 
Tja die Meisten Menschen sind ja auch doof^^ . Nur weil sie genug Geld haben und wissen das etwas übertrieben Teuer ist kaufen sie es Trotzdem weil sie es sich leisten können . So verdient die Firma viel Geld . Obwohl die Ware viel zu Teuer ist . Da sieht man wieder wie gierig Leute sind das sie schon beim Vorbestellen zu greifen . Ich Persönlich kaufe Spiele nur noch in Premium Editionen . Wo alles dabei ist und selbst da ist der Preis nie über 25€ . Denn ich habe die Geduld mich auch in der Zeit anders zu beschäftigen . Doch die Meisten erliegen denn Konsum von , haben haben wollen so bald es da ist .
Man sagt nicht um sonst in der Ruhe liegt Kraft . Ich Kaufe Singelplayer spiele nur noch unter 10€ und wenn ich da 2 Jahre warten muss . Eigentlich habe ich so viele gute Spiele aus Humbel Bundel ich noch nicht mal installieren könnte weil mir die Zeit fehlt all das zu zocken und ich gerne auch Online unterwegs bin . Also ich weiß noch nicht aber denke ich warte erst mal ab bis 2017 Januar und gucke mir das Battelfield mal genau an . Vielleicht wird das auch ein Reinfall .
 
Tja die Meisten Menschen sind ja auch doof^^ . Nur weil sie genug Geld haben und wissen das etwas übertrieben Teuer ist kaufen sie es Trotzdem weil sie es sich leisten können . So verdient die Firma viel Geld . Obwohl die Ware viel zu Teuer ist . Da sieht man wieder wie gierig Leute sind das sie schon beim Vorbestellen zu greifen . Ich Persönlich kaufe Spiele nur noch in Premium Editionen . Wo alles dabei ist und selbst da ist der Preis nie über 25€ . Denn ich habe die Geduld mich auch in der Zeit anders zu beschäftigen . Doch die Meisten erliegen denn Konsum von , haben haben wollen so bald es da ist .
Man sagt nicht um sonst in der Ruhe liegt Kraft . Ich Kaufe Singelplayer spiele nur noch unter 10€ und wenn ich da 2 Jahre warten muss . Eigentlich habe ich so viele gute Spiele aus Humbel Bundel ich noch nicht mal installieren könnte weil mir die Zeit fehlt all das zu zocken und ich gerne auch Online unterwegs bin . Also ich weiß noch nicht aber denke ich warte erst mal ab bis 2017 Januar und gucke mir das Battelfield mal genau an . Vielleicht wird das auch ein Reinfall .

Also ich weiß ja nicht, was du immer has(s)t...

Ich fände selbst 70 - 80 Euro für entsprechenden Content ( und der ist ja bekanntlich King) noch in Ordnung.
 
Also ich weiß ja nicht, was du immer has(s)t...

Ich fände selbst 70 - 80 Euro für entsprechenden Content ( und der ist ja bekanntlich King) noch in Ordnung.

Er kann es sich finanziell nicht leisten mehr für sein Hobby zu investieren. Wobei ich sagen muss das Bf1 mich null interessiert. Vielleicht mal für n 10 er in nem halben Jahr um den Sp mal zu zocken.
 
also kommt drauf an,,wenn von anfang an,sagen wir so acht bis zehn karten verfügbar sind,dann find ich das ok.wenn ich dann nach monaten immer noch so geflasht bin vom spiel,leg ich auch gerne noch mal n zwanziger drauf für vier neue karten.

ich find ,man muss da unterscheiden.kauf ich mir n dlc für n normales singleplayerspiel,welchen ich dann nach zehn stunden durchgespielt habe oder aber n dlc für ein onlinespiel wie BF.da werden es am ende wohl eher um die hundert std sein die dazu kommen.wenn nich sogar mehr.von daher stört mich das bei solchen spielen nich sonderlich.bei ersteren kann ich die kritik aber verstehen.für singleplayerspiele geb ich meist auch kein extrageld aus.(ok außer die bieten die quallit wie die DLCs vom witcher,aber das is ja eher selten)

ich kann auch leute nich verstehen,die sich schon vor release mit dem seasonspass eindecken...is ja nich so als würde einem von anfang an alles zugänglich sein.und wenn die ersten DLCs dann nach monaten erscheinen,kostet der pass meist schon n zehner weniger.
 
Ich Kaufe Singelplayer spiele nur noch unter 10€ und wenn ich da 2 Jahre warten muss . Eigentlich habe ich so viele gute Spiele aus Humbel Bundel ich noch nicht mal installieren könnte weil mir die Zeit fehlt all das zu zocken und ich gerne auch Online unterwegs bin

Du erliegst also nicht dem Konsum, aber kaufst dir mehr Spiele als du zocken kannst, hm? =)
Vielleicht liegt es ja auch an den immer weiter wuchernden Schnäppchenjägern, dass die Publisher versuchen diese Verdienstausfälle mit Season-Pässen bei den Release-Konsumenten zu kompensieren. ;)

Battlefield 1 ist der erste Shooter seit langem, der mich mal wieder richtig reizen würde. Muss aber sagen, dass mir die Preisverdopplung für den ganzen Content doch etwas aufstößt. Dafür spiele ich sowas zu wenig.
 
Naja dieses "Verdoppeln" gibts schon seit BF2 (Special Forces anyway ?). Und mir ist es der Aufpreis wert. Und mit EA Access hat mich BF1 Premium "nur" rund 44 EUR gekostet.
 
Du erliegst also nicht dem Konsum, aber kaufst dir mehr Spiele als du zocken kannst, hm? =)
Vielleicht liegt es ja auch an den immer weiter wuchernden Schnäppchenjägern, dass die Publisher versuchen diese Verdienstausfälle mit Season-Pässen bei den Release-Konsumenten zu kompensieren. ;)

Wieso ? Ich Kaufe halt wenn es günstig was anders bleibt mir ja nicht übrig . Wenn ich fr 0,80 Cent Spiele in 120€ Wert habe von denn mich 3 von 6 interessieren . Dann wer es doch dumm erst zu Kaufen ich Zeit dafür habe und es dann Teuer Kaufen soll . Mich stört es das ganze Spiele nicht mehr 60€ Kosten sondern 120 das Komplette spiel . Dazu sind die Spiele meistens erst in 6-12 Monaten hab wegs bug Frei . Zu Half Life 2 Zeiten stürzte auch nicht alle paar sec ein Spiel ab . Oder war fast nicht Spielbar . Klar die Zeiten haben sich geändert es sind neue Elemente in Spielen dazu gekommen damit es besser aus sieht . Das Schafft halt neue Probleme bei Spielen . Doch dafür dann mehr Geld zu verlangen obwohl die meisten Spiele wie Cod , BF3 die größen Titel einfach so auf Markt geworfen werden obwohl noch viel Arbeit gemacht werden musste . Dann auch noch Spiele Inhalte weg lassen und extra zu VK ist no go. Wer so gierig ist als Firma braucht sich nicht wundern das ich nur noch billige Spiele die Älter sind . Wenn das fast jeder Game so machen würde werden die Firmen gezwungen um zu denken . Dann gibt auch wieder Qualität Spiele wie Witcher 3 wo man sieht das der Entwickler sich viel mühe gegeben hat . Dann ist auch ein Preis von 60-80 € In Ordnung da man sieht das der Kunde nicht verarscht wird . Ja ok Witcher 3 hat auch Addons die sind auch Lang genug und es gibt Völlig neue Schauplätze mit neuen Quest . Aber DLC Missionen an zu bieten ist so was von dreist . Egal ob man viel Geld als Mensch hat oder nicht . Deswegen ist auch CD Red für mich mit Blizzart einer der Firmen die drauf achten keine Grütze zu servieren .

Ok ich denke ich bin etwas vom Thema ab gekommen :P
 
Zurück