• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

EA Origin: Gamescom-Sale mit Rabatten bis zu 75 Prozent

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Origin: Gamescom-Sale mit Rabatten bis zu 75 Prozent gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA Origin: Gamescom-Sale mit Rabatten bis zu 75 Prozent
 
19,99 € für die Mass-Effect-Trilogie ?
Das ist - kein Schnäppchen
Selbst auf Amazon bekommt man die für weniger :|
 
19,99 € für die Mass-Effect-Trilogie ?
Das ist - kein Schnäppchen
Selbst auf Amazon bekommt man die für weniger :|
ME1 bekommt man bei Steam gerade für 2,49€, ME2 in der Deluxe-Version für 4,99€. Und ME3 wird bei Origin auch hin und wieder für nen Fünfer rausgehauen.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
bei der Trilogie sind glaub ich auch noch alle DLCs dabei.
 
bei der Trilogie sind glaub ich auch noch alle DLCs dabei.

Leider nicht, Citadel, sowie das Shadow Broker DLC sind auf jeden Fall nicht mit dabei, da würde ich (fast) meine Hand für ins Feuer legen. ;)

Einige andere wohl auch nicht, aber nagel mich jetzt nicht darauf fest.. :-D
 
okay, war jetzt auch nur eine Vermutung, dachte das wäre damals als "Rundum-Sorglos-Paket" beworben worden, aber ist schon lange her, da drübt die Erinnerung :)
 
okay, war jetzt auch nur eine Vermutung, dachte das wäre damals als "Rundum-Sorglos-Paket" beworben worden, aber ist schon lange her, da drübt die Erinnerung :)

Auf genau so ein Paket hoffe ich ja noch, wäre schön, wenn sie das für die neue Generation Konsolen herausbringen würden.:X
 
Auf genau so ein Paket hoffe ich ja noch, wäre schön, wenn sie das für die neue Generation Konsolen herausbringen würden.:X
Da ich noch nicht alle DLCs habe, würde ich durchaus über eine Remastered-Version nachdenken...sofern der Preis stimmt. 20 Euro würde ich dafür sicher springen lassen.
 
Zurück