• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

4+4 pin oder 8p bei atx 12 Volt 4+4 pin benutzen ?

JimKnopf111

Anwärter/in
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Welcher Stecker ist besser für einen übertakteten CPU ? 4+4 pin oder 8p auf ATX 12 Volt 4+4 (es passen beide) ? Habe zusätzlich noch einen ATX 12 Volt 4 pin ,aber der is ja dann eh egal oder ?


Vielen Dank schonmal im Voraus !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowohl 4+4pin als auch 8pin sind die üblichen P8-Stecker für die Stromversorgung der CPU, wobei der 4+4pin nur aus Kompatibilitätsgründen mitgeschleift wird, soweit ich weiss. Läuft aber beides aufs Gleiche hinaus. Also einfach den EPS Stecker (8pin) ran und schon passts.
 
Zurück