• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zur neuen Nvidia GTX 680

Nobbi91

NPC
Mitglied seit
23.03.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle, ich wollte gerne mal wissen ob ich für die neue Nvidia GTX680 ein neues Mainboard bräuchte, zur Zeit besitze ich ein GIGABYTE GA-Z68MA-D2H-B3, ist dieses noch ausreichend? Danke für alle antworten in vorraus.
 
Selbst mit PCIe1.0 würde das reichen, auch wenn es dann einen kleinen Leistungsverlust geben kann. Das Board spielt aber ansonsten bei der Leistung so gut wie keine Rolle. Und PCIe3.0 kann man ohnehin noch gar nicht nutzen, da es noch gar keine CPUs gibt, die das ermöglichen.
 
Naja, eine andere Frage wäre, ob du eine GTX 680 überhaupt brauchst!? ;) :B
 
Zurück