• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

XP Recovery CD in echte installations CD umwandeln

orca26

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
1.110
Reaktionspunkte
0
Kann man eine XP Recovery CD in echte installations CD umwandeln?Etwa mit nLite oder so?
 
orca26 am 05.11.2007 14:08 schrieb:
Kann man eine XP Recovery CD in echte installations CD umwandeln?Etwa mit nLite oder so?

Kommt auf die Recovery an bzw. es gibt Recovery CDs die einer Vollversion entsprechen. Habe davon 2 Stück gehabt und konnte von diesen Recovery CDs auf anderen Systemen das Betriebssystem ohne Problem installieren. Wenn es natürlich eine ist, die das MB abfragt oder Dateien auf der HDD voraussetzt, dann wird es wohl kaum gehen bzw. wäre auch nicht ganz legal.
 
EmmasPapa am 05.11.2007 14:11 schrieb:
orca26 am 05.11.2007 14:08 schrieb:
Kann man eine XP Recovery CD in echte installations CD umwandeln?Etwa mit nLite oder so?
wäre auch nicht ganz legal.

Hi,habe mal gegoogelt und das hier gefunden:
http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/betriebssysteme/windows_xp/xp_iso_builder/index.html

dort wird von einem Tool mit dem das geht berichtet und auch erwähnt das es sehr wohl legal ist.Zumindest legal.Sehr wohl.... na,ja.

Meine Frage ist jetzt noch wie ich das Microsoft Works was ebenfalls auf der Recovery drauf ist da rein kriege....
 
Zurück