• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Virus trotz Neuinstallation??

Ripcord

Anwärter/in
Mitglied seit
17.01.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe gestern mal Windows komplett neu installiert, Festplatte formatiert usw.
Nach dem ich das Service Pack 2 drauf hatte kam also als erstes der
Chipsatztreiber dran den ich von der PCGH DVD installierte.

Als ich nach der erfolgreichen installation den Rechner neu starten wollte kam aber plötzlich die Windows Fehlermeldung: Programm Sofort beenden! mit der Überschrift: Should you see me?.

Denke mal dass das ein Virus ist, frage mich aber wie der die komplette formatierung der Festplatte überleben konnte da ich auch nur eine in meinem Rechner drin habe und auch nicht im Netzwerk bin oder irgend welche Speichersticks an meinem PC angeschlossen hatte.

Die aktuelle Version von AntiVir lief auch schon problemlos durch ohne was zu entdecken.

Kann mir jemand sagen wie ich den Virus, falls es einer ist wieder los werde??

Danke im Vorraus:)
 
Install Shield Package For the Web installiert' das scheint die meldung unter anderem auslösen zu können. wahrscheinlich kein virus, wenn die meldung nicht doch eher "should not see me" war.
http://community.installshield.com/archive/index.php?t-99478.html
 
HanFred am 16.06.2006 00:39 schrieb:
Install Shield Package For the Web installiert' das scheint die meldung unter anderem auslösen zu können. wahrscheinlich kein virus, wenn die meldung nicht doch eher "should not see me" war.
http://community.installshield.com/archive/index.php?t-99478.html

Sorry, hab mich verschrieben. Should not see me is schon richtig.

Dann weiß ich ja bescheid das es kein Virus ist. THX :)
 
Zurück