• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brauche Anleitung fürs Formatieren!!!

M

Mienebaja

Gast
Brauche Anleitung fürs Formatieren!!!

Hat vielleicht jemand einen Link mit einer Anleitung für das formatieren von Partition C:?? Ich bin nicht gerade geübt in sowas,also bräucht ich eine Idiotensichere Anleitung XD

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Miene Baja
 
AW: Brauche Anleitung fürs Formatieren!!!

Mienebaja am 21.09.2004 12:51 schrieb:
Hat vielleicht jemand einen Link mit einer Anleitung für das formatieren von Partition C:?? Ich bin nicht gerade geübt in sowas,also bräucht ich eine Idiotensichere Anleitung XD

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Miene Baja

du wirst ja da dann ein neues betriebssystem installieren, oder? also einfach das setup von de winCD starten und sobald es geht halt auswählen, dass du komplett formatieren willst.

du musst vorher nur im BIOS einstellen, dass du von CD booten willst, also am anfang schauen, welche taste du drücken musst ( beim booten steht da zB "pres DEL to enter setup" ), dort dann nach dem menüpunkt suchen, wo du das bootdevice einstellen kannst. danach per save aus dem bios raus, cd vorher einlegen, dann geht's von allein.
 
AW: Brauche Anleitung fürs Formatieren!!!

Meine Kristallkugel sagt mir, dass du Windows XP benutzt. Ferner sagt meine Kristallkugel mir, dass dir dann dieser Thread weiterhelfen könnte. Falls meine Kristallkugel aber falsch liegen sollte, dann sag es mir bitte. Hab' da nämlich noch Garantie drauf und könnte sie dann zurückgeben. ;)
 
AW: Brauche Anleitung fürs Formatieren!!!

hm warst du nicht die mit dem virus in einer dll-datei?
was ist draus gewurden?
 
AW: Brauche Anleitung fürs Formatieren!!!

das mit dem Dll hat sich erledigt,hab auch keine weiteren Probleme mehr gehabt,vielen dank dafür ;)
 
AW: Brauche Anleitung fürs Formatieren!!!

Herbboy am 21.09.2004 13:20 schrieb:
Mienebaja am 21.09.2004 12:51 schrieb:
Hat vielleicht jemand einen Link mit einer Anleitung für das formatieren von Partition C:?? Ich bin nicht gerade geübt in sowas,also bräucht ich eine Idiotensichere Anleitung XD

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Miene Baja

du wirst ja da dann ein neues betriebssystem installieren, oder? also einfach das setup von de winCD starten und sobald es geht halt auswählen, dass du komplett formatieren willst.

du musst vorher nur im BIOS einstellen, dass du von CD booten willst, also am anfang schauen, welche taste du drücken musst ( beim booten steht da zB "pres DEL to enter setup" ), dort dann nach dem menüpunkt suchen, wo du das bootdevice einstellen kannst. danach per save aus dem bios raus, cd vorher einlegen, dann geht's von allein.
diese art von aleitungen liebe ich... :)
formatieren sie die festplatte... bla bla
sichern sie vorher die daten auf einen anderen datenträger, falls sie diese noch benötigen....
:-D
aber in diesem fall macht´s ja nichts ;)
 
AW: Brauche Anleitung fürs Formatieren!!!

Mein Gott, Formatieren ist doch für jedermann in 1 sekunde erlernbar.
Einfach mitn Starken Magneten an der festplatte vorbei rushen ,dann sind alle daten wech ;) * wissen aus der selbsterfahrung*
Ok Klappt net immer, aber dann haste wenigstens die möglichkeit dir ne neue ,bessere , größere festpladde zu hollen :-D
 
Zurück