• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bestes Farbscheme für ein Strategiespiel

J

Joker2u

Gast
Bestes Farbscheme für ein Strategiespiel

Hi,
wollte euch fragen, welche Farben eurer Meinung nach zu einen rundenbasierten Strateigspiel passen, das ab dem Jahre 1990 passt. Oder habt ihr vielleicht Vorbildspiele? Würde es gerne wissen.
 
AW: Bestes Farbscheme für ein Strategiespiel

Meinst du zufällig
Joker2u am 25.08.2004 15:04 schrieb:
Hi!
Ich wollte euch fragen, welche Farben eurer Meinung nach zu einem rundenbasierten Strategiespiel passen, dass im Jahre 1990 spielt. Oder habt ihr vielleicht Vorbildspiele? Würde es gerne wissen.
Dann müsste man das Setting aber weiter einschränken.

Angryminer
 
Zurück