• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ServicePack2 und Pings

Christian_Reichelt

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.12.2002
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Hallo...

hab jetzt ServicePack 2 drauf und gestern noch gute Pings gehabt um 35, also wie früher....

Bloß wollte heute wieder zocken (mohsh) und siehe da ich hab 100er ping... muss aber dazu sagen das mein arbeitsrechner jetzt auch im netz ist... aber vor SP2 wars kein problem.. worann liegt das?

MfG
 
Christian_Reichelt am 16.08.2004 14:37 schrieb:
Hallo...

hab jetzt ServicePack 2 drauf und gestern noch gute Pings gehabt um 35, also wie früher....

Bloß wollte heute wieder zocken (mohsh) und siehe da ich hab 100er ping... muss aber dazu sagen das mein arbeitsrechner jetzt auch im netz ist... aber vor SP2 wars kein problem.. worann liegt das?

MfG

Microsoft legt beim Service-Pack 2 (SP2) für Windows XP großen Wert auf die Sicherheit. Eine bisher unbekannte Funktion begrenzt die gleichzeitig geöffneten TC/IP-Verbindungen. Nach Angaben von Microsoft, hätte sich so der Sasser-Virus weniger schnell verbreiten können. Den Testern war aufgefallen, das File-Sharing Anwendungen langsamer waren, als normal.
Allerdings lässt sich diese Beschränkung in der Registry schnell abschalten, dies beschreibt Microsoft in einem Support-Artikel:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;314053
 
drexen am 16.08.2004 14:59 schrieb:
Hallo...

hab jetzt ServicePack 2 drauf und gestern noch gute Pings gehabt um 35, also wie früher....

Bloß wollte heute wieder zocken (mohsh) und siehe da ich hab 100er ping... muss aber dazu sagen das mein arbeitsrechner jetzt auch im netz ist... aber vor SP2 wars kein problem.. worann liegt das?

MfG

Fix für EventID 4226
 
Zurück