• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

TOR Hotline - wieso geht der Dreck nicht?

Vordack

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.682
Reaktionspunkte
1.901
Moin,

auc der TOR Seite steht:

Kontaktiert uns per Telefon

Ihr könnt uns über die folgenden gebührenfreien Telefonnummern erreichen:

* USA: 1-855-GO-SWTOR (1-855-467-9867)
* UK, Deutschland, Frankreich: +800 0246 9273 (+8000 BIOWARE)

Für Anrufe aus Ländern, die oben nicht angegeben sind, wählt bitte die folgende Nummer: +442035642555 *

* Bitte beachtet, dass für Auslandsgespräche womöglich Gebühren erhoben werden und sich diese auch nach dem Land richten können, aus dem ihr anruft. Der Kundendienst ist nur in Deutsch, Englisch und Französisch verfügbar.

Nur wenn ich die 0800 0246 9273 wähle (aus D) kommt "kein Anschluss unter dieser Nummer". Was soll der Dreck oder bin ich zu blöd eine Nummer zu lesen?

Hab neulich hier jemanden "gelesen" der ein paar Stunden die Hotline beneutzt hat. Mit dieser Nummer?

Gruß,
 
Mal davon ab, dass du keinen per Telefon erreichst.

Um was gehts genau? Was genau ist "Der Dreck geht nicht!!11eins"?

Wenn du damit deinen "Early"-Start meinst, gab es da nicht auch Zeitfenster seitens EA bzw. BioWare? Diese wurden wohl wieder zurückgezogen, aber wenn es interne Dokumente mit Zeitfenstern gibt, werden sie sicherlich so ein System "implementiert" haben.

Beim Telefon, Google zweiter Treffer:
Die Nummer für die Hotline ist +800 0246 9273 (+8000 BIOWARE); das Plus muss durch zwei (!) 00 ersetzt werden. Dann sollte es problemlos gehen.
 
Wie ich geschrieben habe, mit "der Dreck" meine ich die Hotline ;)

Was Du geschrieben hast ist ja genau das was ich zitiert habe (die Nummer) und die kriege ich eben nicht zum laufen. Habe gestern viele Varianten probiert ;)

Grrr, egal.

Mein Konto ist gesperrt. Deswegen wollte ich sie anrufen. Egal, ich hab den auch ne Mail geschickt und muss jetzt wohl ne Woche auf Antwort warten.


Andere Frage:

Mein preorder ist auf Email 1 registriert, verknüpft mit meinem Origin. Ich sehe das Preorder also in Origin. Wenn ich nun meine Lieferung per Amazon erhalte, kann ich diese unter einer anderen Email registrieren mit einem anderen Origin Account? (Ich habe 2).
 
Was Du geschrieben hast ist ja genau das was ich zitiert habe (die Nummer) und die kriege ich eben nicht zum laufen. Habe gestern viele Varianten probiert ;)
Auch mit 00800 ... etc.?

Wenn ja ... dann keine Ahnung. Ggf. das ganze noch mit Ländercode, sprich +49800... das + kann man sehr gut mit einem Smartphone realisieren. :-D
 
Hatte ich gestern Abend probiert.

Dieser Part ist mir wichtig: Andere Frage:

Mein preorder ist auf Email 1 registriert, verknüpft mit meinem Origin. Ich sehe das Preorder also in Origin. Wenn ich nun meine Lieferung per Amazon erhalte, kann ich diese unter einer anderen Email registrieren mit einem anderen Origin Account? (Ich habe 2).

Wenn ich bis zum 20. keine Antwort von EA erhalten habe möchte ich meine gelieferte Version auf einem anderen Account installieren. Meinst Du das wird gehen? Sollte es doch oder?
 
Ja klar müsste das gehen ... ich bezweifel das Origin einen IP Check und/oder Sperre implementiert hat. Auch Blizz hat nichts gegen ein oder zwei Accounte, wenn man brav dafür zahlt, dürfte es denen egal sein.
 
Ja klar müsste das gehen ... ich bezweifel das Origin einen IP Check und/oder Sperre implementiert hat. Auch Blizz hat nichts gegen ein oder zwei Accounte, wenn man brav dafür zahlt, dürfte es denen egal sein.

So wie ich das verstehe habe ich einen Preorder Key damals erhalten als ich TOT vorbestellt habe und diesen auf Email 1/Origin 1 registriert. Wo ich meine Endversion mit dem Key der im Handbuch ist installiere kann dem Preorder ja im Endeffekt egal sein nicht?
 
Zurück