• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gutschein Code Dragons Prophet

connermc

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
3
Hallo,

heute kam die PC Games und mit einem Code für Dragons Prophet, leider musste ich feststellen das dieser Code ungültig ist.

MFG

Conner
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein reine Vermutung: Da du ja offenbar die PCG im Abo bekommst, könnte es sein, dass der Code NOCH NICHT gültig ist. Weil ein Abo-Heft bekommt man ja meistens ein paar Tage bevor die im Handel sind.

Guck doch mal, ob da ein Einlösedatum steht.

Ansonsten würde ich mich an den Dragon's Prophet Support wenden.
Select a game - Powered by Kayako Resolve Help Desk Software
 
Hmm,

leider bleibe ich schon hier stecken PC GAMES - Wissen, was gespielt wird! , da wird schon gesagt das der Code ungültig ist. Ich vermute mal auch das der Code noch nicht freigeschaltet ist.

Das einzige was ich finde ist "Diese Aktion endet am: Dezember, 31 2100 13:49:00"
 
Hmm,

leider bleibe ich schon hier stecken PC GAMES - Wissen, was gespielt wird! , da wird schon gesagt das der Code ungültig ist. Ich vermute mal auch das der Code noch nicht freigeschaltet ist.
Also ich hab mein Heft noch nicht (geht immer zu meinen Eltern), aber einen Dragons Prophet Key würde ich doch vermuten, löst man auf der Dragons Prophet Seite ein: https://www.dragonspropheteurope.com/de/account/voucher (musst eingeloggt sein).

Die Seite, die du verlinkt hast, geht doch nur um Driver und Supreme Commander, oder?

EDIT:
Dragons Prophet ist Free 2 Play. Der Code wird dir vermutlich eine Item oder Diamanten im Spiel bringen.
 
So jetzt hab ich es ich dachte, das sei ein Code. Die ersten drei Nummernblöcke sind für Driver und die letzten drei sind für Dragons Prophet.

War noch zu früh, Danke für deine Hilfe
 
zu früh gefreut, Driver hat funktioniert, aber mit Dragons Prophet geht es nicht. Mal ein paar Tage noch warten, vielleicht wird es ja erst am Mittwoch freigeschaltet.

Hab es gefunden diese Codes sind Gültig vom 22. Sept. bis 30. Nov. 2013 !
 
Zuletzt bearbeitet:
[Suche] Dragons Prophet Key aus der PC Games 10/2013

Hallo Liebe Community,

ich suche hier für mich und meine Frau jeweils einen aktuellen Code aus der PC Games 10/2013 für Dragons Prophet!!
Wenn Ihn hier jemand hat und nicht bräuchte wäre ich sehr Dankbar wenn derjenige mit mir Kontakt aufnehmen würde!!

Vielen Dank schon mal im Vorraus!!
 
Ist bei euch die PCG schon ausverkauft??? Dann muss ich mich sputen morgen, ich hab' auch noch keine :(
 
Wenn noch einer nen dragon's Prophet code über hat, würd ich mich auch total über einen freuen :)
einfach ne nachricht schicken

mfg Irmel
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir den code nun selbst gekauft :) brauche also keinen mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragon's Prophet Key für Freunde im Ausland

Würde ebenfalls sehr gerne einen oder mehrere Codes bekommen und/oder auch gegen andere Codes aus dem Magazin tauschen, falls vorhanden, da ich mir selbst eins holen werde wenn es verfügbar ist.
Da ich aber Freunde im Ausland habe, die sich das Magazin nicht selbst kaufen können, wäre ich sehr dankbar für Codes welche ich an diese weitergeben kann :)
Danke im Voraus,
Bea
 
dragons prophet

hat evtll noch einer nen code 10/2013 für dragons prophet über den er ned braucht? :) wäre super wenn er ihn mir schreiben könnte danke schonma im vorraus falls einer so nett ist und ihn mir geben würde :)
 
Suche auch :)

Ich stell mich auch mal hinten an, und würde mich über den Code für Dragons Prophet sehr freuen :)
Ich würde auch mal schauen, ob ich das Heft bei mir irgendwo bekommen kann, wobei ich mir nicht so sicher bin, da es nicht alle Zeitschriften hier gibt -.-"

Vielen lieben Dank schon mal :-D
 
PC-Games - Dragons Prophet Code

Hallo Leute,

Wollte mal Fragen ob ein paar von euch die Codes von 10/13 PC-Games Extended noch haben, Ich hätte insgesamt Interesse an 3 Codes - da ich Selbst und 2 Kollegen aus meiner Gilde noch Interesse an diesem hätten. Finde es halt Relativ Sinnlos die Zeitschrift nur deswegen kaufen zu müssen.

Also wäre super wenn ihr mir welche per Nachricht zukommen lasst.

Danke schonmal an alle die es gelesen haben und mir vielleicht welche zukommen lassen.
 
Wenn einer seinen Dragons Prophet Code nich braucht,wäre ich sehr dankbar wen er ihn mir geben würde=D
 
Es gibt mittlerweile 3 Threads mit gleichem Inhalt, auch hier: http://forum.pcgames.de/private-kle...s-prophet-key-aus-der-pc-games-10-2013-a.html und hier http://forum.pcgames.de/meinungen-zum-heft-und-zur-dvd/9325192-gutschein-code-dragons-prophet.html

Könnt ihr euch nicht an einen bereits geöffneten Thread anhängen bitte? Ich sag' eh nicht, was ich davon halte, ausgerechnet im PCG Forum zu schreiben, das es sinnlos ist die Zeitung zu kaufen

Es ist nicht Sinnlos die Zeitung zu kaufen sondern eher es ist Sinnlos NUR WEGEN des Codes die Zeitung zu holen. Habe ich meiner Meinung aber auch Geschrieben so

Aber danke für den Hinweis , habe eben schon kurz geschaut ob da was ist , aber warscheinlich Blind gewesen, dass sie mir nicht auffielen.

EDIT: Zum Zweiten Link kann ich nur sagen , das dieser nicht auf bezug von ''Codes gewollt'' ist sondern sich dort um ein Problem handelt welches ein Spieler des Spiels hatte und dabei einfach nur Hilfe wollte. Deswegen alle Leser können den Zweiten Part eigendlich Ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte auch Interessa an ein bis 2 Codes, je nachdem wie's zu entbehren ist.
Ansonsten würd ich mir Montag die Zeitung kaufen, aber wegen einem Code 7 bzw 14 Euro ausgeben is nich grade sinnvoll, vor allem als Berufsschüler ohne Einkommen..

Danke im Vorraus
 
Zurück