• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Abo Prämie WoW:MoP kommt nicht

Mitglied seit
26.09.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Abo Prämie WoW:MoP kommt nicht

Hallo liebe Community!
Da mir die Service Hotline etwas zu teuer ist dachte ich, ich probiere mein Anliegen mal hier preiszugeben.
Letztes Jahr habe ich ein Jahresabo der PC Games MMore abgeschlossen, mit der Prämie Mists of Pandaria zum Releasetag. Nun ist der Release schon einen Tag her, DHL war heute schon hier und es ist kein Mists of Pandaria gedroppt.
Mich würde interessieren an wen ich mich da wenden soll oder ob es eine offizielle Stellungnahme gibt.
 
Habe ein ähnliches Problem ... Ich wurde geworben und der Werber sollte MoP bekommen, hat bis heute aber noch nichts gekriegt ... Ich beziehe die mmore nun seit etwas mehr als einem viertel Jahr, ergo: Es wurde definitiv auch schon Geld abgebucht, da ich sonst ja kein Heft bekäme ...

So weit und mit auf Klärung hoffenden Grüßen

R.
 
Zurück