• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Schlamperei bei PC-Games

billy336

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
09.10.2005
Beiträge
809
Reaktionspunkte
40
Die Welt spielt Mists of Pandaria.... nur ich nicht, weil computec mit meiner Premie rumgeschlampt hat. Laut deren Aussage nachm Anruf wurde meine Premie am 14. Mai verschickt (bei abo-abschluss). Sehr witzig...
Bin wirklich extrem traurig und enttäuscht über den Vorfall. Erhalte in 2-3 tagen "spätestens" einen Rückruf. Vielleicht kann ich in 5-7 Tagen Mists of Pandaria endlich spielen. So etwas ist mir bei noch keinem Verlag passiert dass so gravierend geschlampt wird. Ich schätze eine Entschädigung kann ich auch vergessen. Einfach nur traurig das ganze >:|
 
Das ist dann der AboService schuld, nicht die PCG im speziellen. Ärgerlich ist es trotzdem - konnten die denn sonst noch nix sagen?


Ich hab bisher nur 1x was zu "bemängeln" gehabt: eine PCGames kam nich an. Anruf, 2 Tage später hatte ich Ersatz da.
 
ne, ich muss immer noch warten. sie meinte nur sie würde das klären und mich dann anrufen. ich hoffe es geht schnell -.-
 
Ach das kenn ich, im Heft steht, dass man mit Abo die PCG "pünktlich" Haus bekommt. Ok ich bin in Österreich, aber 10 Tage später und immer noch nichts ist schon heftig. Besonders, da man das Heft am Kiosk schon lange bekommen kann. Sorry ist echt unter aller ....!
 
Ach das kenn ich, im Heft steht, dass man mit Abo die PCG "pünktlich" Haus bekommt. Ok ich bin in Österreich, aber 10 Tage später und immer noch nichts ist schon heftig. Besonders, da man das Heft am Kiosk schon lange bekommen kann. Sorry ist echt unter aller ....!

Und da beschwerst du dich erst jetzt?
 
.... tja man ist ja etwas geduldig. Kann ja immer mal ein Fehler geschehen (Bei mir schon der Dritte :pissed:)!
 
Zurück