1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    10.02.2002
    Beiträge
    399

    Frage Tinder???

    Ist eigentlich diese Tinder-App etwas wo sich Leute treffen die ernsthafte Beziehungen anstreben, oder handelt es sich dabei hauptsächlich um Leute die wen zum in die Kiste springen suchen?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    6.049
    Zitat Zitat von Ajkula Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich diese Tinder-App etwas wo sich Leute treffen die ernsthafte Beziehungen anstreben, oder handelt es sich dabei hauptsächlich um Leute die wen zum in die Kiste springen suchen?
    Beides, aber Kiste ist wohl in der Überzahl.

    Ich hab‘s selber noch nicht genutzt (Facebook Zwang zum anmelden und die betreiben Altersdiskriminierung! ), aber meine Ex hat ihren Neuen damit gefunden. Du kannst deine Intention angeben, also auch, dass man nur etwas ernsthaftes sucht.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.02.2002
    Beiträge
    399
    die betreiben Altersdiskriminierung!
    Was bedeutet das?
    Minimalalter oder Maximalalter?

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    6.049
    Zitat Zitat von Ajkula Beitrag anzeigen
    Was bedeutet das?
    Minimalalter oder Maximalalter?
    Die Preise richten sich nach dem Alter. Ab 30 oder so zahlt man doppelt.
    Ohne Premium geht zwar auch, aber dann kann man täglich nur eine sehr begrenzte Menge Profile ansehen. Wenn ich mich recht entsinne ist die Zahl auch nach Alter gestaffelt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.233
    Blog-Einträge
    3
    Schön auch, dass dieser Thread unter Konsolen & andere Plattformen seine Heimat gefunden hat.
    ist ja auch eine Art Spiel
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von xNomAnorx
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    4.350
    Aus eigener Erfahrung und dem was ich von Freunden höre, triffst du dort eher Leute, die etwas zwangloses wollen.
    Natürlich ist es auch dort möglich eine Beziehung zu finden - du triffst schließlich Leute und lernst sie in manchen Fällen auch etwas näher kennen, da besteht diese Möglichkeit selbstverständlich. Aber wenn du etwas ernstes suchst, sollte Tinder nicht deine erste Wahl sein.


    I have seen the dark universe yawning
    Where the black planets roll without aim,
    Where they roll in their horror unheeded, without knowledge or luster or name.

    Nemesis, H.P. Lovecraft

  7. #7
    Avatar von ZockerCompanion
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    238
    Zitat Zitat von Loosa Beitrag anzeigen
    Facebook Zwang zum anmelden
    Wurde der Facebook-Zwang nicht schon abgeschafft?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •