• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix: Neon Genesis Evangelion kommt im Juni

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: Neon Genesis Evangelion kommt im Juni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix: Neon Genesis Evangelion kommt im Juni
 
Sehr geile Serie und zusammen mit dem Film "The End of Evangelion" bis heute ein Meisterwerk. :)

Schade nur, dass man immernoch so ewig auf den nächsten Teil der "Rebuild of Evangelion"-Reihe warten muss.
 
Schade nur, dass man immernoch so ewig auf den nächsten Teil der "Rebuild of Evangelion"-Reihe warten muss.

Gibt es da einen Termin oder auch nur eine Absichtserklärung den vierten Teil überhaupt noch zu machen? Ich muss ja zugeben, als ich den ersten Rebuild Teil damals noch auf DVD gekauft hatte, dachte ich mir, die vier Teile guckst Du hintereinander weg, wenn dann alle vier da sind. Tja, ich habe immer noch nicht angefangen. Konnte ja keiner ahnen, dass das so Ausmaße annimmt mit der Verspätung.
 
Hideaki Anno ist halt gesundheitlich sehr angeschlagen. Der hat ja Teil 3 kaum überlebt. Wann 4.0 Quickening also kommt steht in den Sternen. Shinjis Reise zur Selbstfindung ist aber ohnehin ja eigentlich abgeschlossen.
 
Gibt es da einen Termin oder auch nur eine Absichtserklärung den vierten Teil überhaupt noch zu machen? Ich muss ja zugeben, als ich den ersten Rebuild Teil damals noch auf DVD gekauft hatte, dachte ich mir, die vier Teile guckst Du hintereinander weg, wenn dann alle vier da sind. Tja, ich habe immer noch nicht angefangen. Konnte ja keiner ahnen, dass das so Ausmaße annimmt mit der Verspätung.
Naja, angekündigt ist er wohl schon. Man weiß zumindest, dass es einen vierten Teil geben soll.

Aber ob und wann der kommt, kein Plan. Wäre schade, wenn nicht, da ich die Rebuild of Evangelion-Reihe doch sehr interessant fand.
 
Hideaki Anno ist halt gesundheitlich sehr angeschlagen. Der hat ja Teil 3 kaum überlebt. Wann 4.0 Quickening also kommt steht in den Sternen. Shinjis Reise zur Selbstfindung ist aber ohnehin ja eigentlich abgeschlossen.
Oh, wusste ich gar nicht. Hatte mal gelesen er hätte das Interesse verloren bzw. zumindest lieber Godzilla Monsterfilme gedreht. Oder hatte er was mit dem King Kong Film zu tun? Ich weiß es nicht mehr, ist schon zu lange her.

Naja, angekündigt ist er wohl schon. Man weiß zumindest, dass es einen vierten Teil geben soll.

Aber ob und wann der kommt, kein Plan. Wäre schade, wenn nicht, da ich die Rebuild of Evangelion-Reihe doch sehr interessant fand.

Dass es vier Stück werden sollten war ja von Anfang an klar, nach meiner Erinnerung sollten sie im Jahresturnus erscheinen. Das hat ja, glaub ich, schon bei den ersten beiden nicht so richtig hingehauen. Nun bekommt es aber so Half Life 2 Episode 3 Züge, und das finde ich schade. Seit Ende der 90er schmeiße ich Geld in dieses Franchise, und irgendwas ist immer. Wenigstens haben sie vor ein paar Jahren die Manga Adaption der 20 Jahre alten Serie zuende bekommen. War ja auch nicht immer so sicher.
 
Oh, wusste ich gar nicht. Hatte mal gelesen er hätte das Interesse verloren bzw. zumindest lieber Godzilla Monsterfilme gedreht. Oder hatte er was mit dem King Kong Film zu tun? Ich weiß es nicht mehr, ist schon zu lange her.

Ja, der hat Shin Godzilla gemacht. Ich fand den gar nicht so schlecht, glaube der war mal kostenlos bei Prime, da hab ich ihn gesehen. Wenn sie sich für den Kampf vorbereiten, kommt übrigens beinahe 1:1 die Musik aus EVA. Das hat mich kalt erwischt, war ein toller Moment. :-D

Shin Godzilla
https://www.youtube.com/watch?v=74fxNHPBnv8

EVA (nur Rebuild, ist aber ja fast gleich)
https://www.youtube.com/watch?v=hZZ0MJgxjsM
 
Zurück