• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games: Schaut den Livestream von der GDC

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games: Schaut den Livestream von der GDC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games: Schaut den Livestream von der GDC
 
Autsch. :B

Ich bin zwar interessiert, aber das tue ich mir sicher nicht in voller Länge an.
Dafür liefert ihr hier doch mit Sicherheit ein Minutenprotokoll? :-D

Nee, da guck ich morgen lieber nach einer Zusammenfassung.
 
Hmm, neue Physics Engine. :O

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Der Beitrag selbst war ziemlich lang und doch etwas sehr technisch (und ich hab nur einen Teil gesehen). Aber in verschiedenen Varianten an Echtzeit Berechnung, Caching und einem Mix daraus soll es voll interaktiv, stark skalierbar sein. Vom PC bis zum Smartphone, und natürlich auch im Netz.


/edit: Trailer von Epic Games

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Davor kam ein Beitrag zum Thema Fotorealismus. Den habe ich verpasst, dafür ist der Clip dazu schon online.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Aber gut, Quixel sind ja bekannt für deren "Megascans". Und das letzte Demo im Wald (letztes Jahr?) war auch schon ziemlich gut.
In der Qualität muss das aber erstmal in ein Spiel kommen. Sonst doch nur was für hübsche Filmchen? Wobei Epic den Markt auch anvisiert.


/edit: die nächsten Beiträge sind dann eher uninteressant, vielleicht bis auf Raytracing. Aber rein technisches Zeug für Entwickler.
  • 12:30 PM PDT: Refactoring the Mesh Drawing Pipeline
  • 2:00 PM PDT: Ray Tracing in Unreal Engine 4.22
  • 3:30 PM PDT: Audio Rendering: Retrospectives
  • 5:00 PM PDT: New Animation Features
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück