• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Der Trailer zu Staffel 8 ist da!

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Der Trailer zu Staffel 8 ist da! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Der Trailer zu Staffel 8 ist da!
 
Gänsehaut ..... GÄNSEHAUT ..... GÄÄÄÄÄNNNNSSSSEEEEHHHHAAAAUUUUTTTTT !
 
Naaaw. Manchmal finde ich es doof, dass ich den Hypetrain um die Serie verpasst habe und nur die Bücher kenne. (Bis auf Einlass Ausschnitte)

Aber ich will jetzt echt nicht noch sieben Staffeln aufholen müssen und all die bösen Sachen aus den Büchern wieder einmal durchleben. :-D
Und der Darsteller von Jon Snow ist irgendwie fad...aber Dany und die Drachen! :O

Verdammt! :-D
 
Ich würde die Serie einfach anfangen - ab Staffel 2/3 weicht die dann eh immer weiter von den Büchern ab.

Wer weiß, wann die letzten beiden Bücher kommen - warte schon ewig auf Winds of Winter ^^
 
Dieser Trailer ist wieder so was von nicht aussagekräftig..ich hasse es das man nicht auf eine Kleinigkeit ein Rückschluss ziehen kann xD

Die Goldene Kompanie kommt und Jaime Lannister scheint nicht mehr für die Löwen zu kämpfen.
Wurde zwar in der letzten Staffel angedeutet aber sicher kann man sich bei den ganzen twists ja nie sein.

Ic kann mich erinnern das ein Bild von J. Lannister veröffentlicht wurde wo er die selbe Rüstung wie Rob Stark oder Tarly. die sahen sich sehr ähnlich.

Die Frage die ich mir stelle wovor läuft ein Gesichtsloser weg?
Ein Untoter kann es nicht sein denn sie hat ja nen Dolch mit dem sie ihn töten könnte also muss es noch was schlimmeres sein hmm

Edit: Die erste Szene wo die Drachen nach oben fliegen sieht echt nicht so gut aus,...Man muss ja auch negatives ansprechen xD
 
Ein Untoter kann es nicht sein denn sie hat ja nen Dolch mit dem sie ihn töten könnte also muss es noch was schlimmeres sein hmm
Ein White Walker vielleicht? Der ist ja nicht in dem Sinne untot und mal eben ein ganz anderes Level als einer von den Zombies. :B
 
Ich tue mir selbst einen Gefallen und werde mir dazu keine Trailer anschauen und auch gepflegt jede News nicht lesen :) Klassisches TV hab Ich eh schon nicht mehr, also kann Ich auch keine Werbung sehen, zumindest nicht dort.
 
Zurück