• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bethesda: Mysteriöse Platzhalter tauchen auf Amazon auf

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda: Mysteriöse Platzhalter tauchen auf Amazon auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bethesda: Mysteriöse Platzhalter tauchen auf Amazon auf
 
Würde mich tierisch über ein neues New Vegas freuen oder über ein Fallout 5. Ein Fallout 3/New Vegas Remake was nur rein grafisch aufpoliert wurde brauche ich nicht unbedingt. Aber eine Neuauflage von Fallout 1 und 2 wäre nicht schlecht. Die Iso-Perspektive und Rundenkämpfe belassen aber grafisch und auch steuerungstechnisch etwas aufpimpen würde mir bei diesen beiden Titeln vollauf genügen. Fallout Tactics brauche ich nicht unbedingt.

Aber wie bereits zu vor erwähnt wurde: Ich rechne auch nicht mit einem so schnellen Release von einem neuen, großen Fallout-Titel. Ich persönlich rechne erst in vielleicht 6 Jahren mit einem neuen Teil; tendierend eher zu einer noch längeren Entwicklungsdauer. Vielleicht überrascht uns Bethesda aber auch aber das halte ich für eher unwahrscheinlich. Ich bin der Überzeugung, daß Bethesda aktuell erst einmal mehr als genug damit zu tun hat, Fallout 76 vorm endgültigen KO zu retten, Content zu bringen, die Bugs auzumerzen usw. Was nach diesem Release auch verständlich ist (wobei ich aber wiederum auch nicht verstehen kann, wie man ein Spiel in der Art und Weise zum Release freigeben kann. Wer bei dem Spiel die Releasefreigabe gegeben hat, der hat jeglichen Bezug zur Realität verloren. Bei allem Verständnis. Aktuell sind sicher erst einmal mittelfristig (die nächsten 2-3 Jahre) keine personellen Kapazitäten bei Bethesda vorhanden, um ein neues, großes Fallout entwickeln zu können. Und dann muß man auch erst einmal die Zeit für die Entwicklung aufwenden um nicht wieder irgendeine Schnellschußgurke loszulassen. Also sind selbst 6 Jahre eher optimistisch gerechnet. Hinzu kommt, daß Fallout auch gern mal eine neue Engine vertragen könnte. Ergo könnte die Entwicklung unter diesem Gesichtspunkt noch länger andauern.
 
"Fallout 77 - Mobile Revolution: Tauche ein in die faszinierende Einödniswelt einer Match-Drei Battle Royale und gewinne über andere Survivalisten!"
 
Es gibt doch verschiedene Versionen, Standtart, Deluxe und Collector´s wenn ich es richtig sehe.

Also dürfte es kein Remake/Remaster von einem Spiel sein, oder hat es so was schon mal gegeben?

Ich rechne auch nicht mit einem so schnellen Release von einem neuen, großen Fallout-Titel.

Ist schwer zu sagen. Der Countdown würde wirklich für ein Fallout Game sprechen, da sind wir uns denke ich einig.

Bei F4 wusste auch niemand dass überhaupt daran gearbeitet wird. Ankündigung auf der E3, und ein paar Monate später konnte man es spielen. Bethesda ist mittlerweile sehr gut darin, nichts zu sagen.

Vielleicht arbeitet ein anderes Studio wirklich schon seit Jahren an einer F4 Fortsetzung, wie damals F3 und FNV. Da lagen zwei Jahre dazwischen.

Aktuell sind sicher erst einmal mittelfristig (die nächsten 2-3 Jahre) keine personellen Kapazitäten bei Bethesda vorhanden, um ein neues, großes Fallout entwickeln zu können.

FNV wurde auch nicht von Bethesda entwickelt. Da hat Obsidian die Arbeit übernommen, während Bethesda schon anfing am F4 zu arbeiten.
Kann mich an Meldungen erinnern, kurz nach FNV release, dass Bethesda Mitarbeiter in Boston gesichtet wurden, als sie Fotos und Videoaufnahmen gemacht haben. Wie wir mittlerweile wissen, für Fallout 4.

Dazu kommt das F76 Desaster. Bethesda hat viele Fans verloren in den letzten Monaten. Es würde mich nicht wundern, wenn sie so schnell wie möglich ein neues Fallout präsentieren würden, einfach nur um von F76 abzulenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht Fallout Shelter 76, damit wieder etwas Kohle in die Kassen kommt. Fallout Shelter hat ja gut Geld gemacht.
 
Nur daß Obsidian leider nicht mehr für Bethesda arbeitet.

Ja, leider. Sie haben mit FNV sehr gute Arbeit geleistet.

Hat nicht der Deacon-Sprecher, aus Fallout 4, letztes Jahr auf Instagram verlauten lassen, dass er mit am Fallout 5 arbeitet, und die Arbeiten im vollem Gange sind?

Wie gesagt, Bethesda hat gezeigt dass sie die klappe halten können und für eine Überraschung gut sind.

Bin auf jedem Fall auf die E3 dieses Jahr gespannt.

Wohl ehr Wolfenstein Young Blood..

Nicht nur das Bild, sondern vor allem auch die Geräusche in dem Video, sind eher aus dem Fallout Universum.

Im übrigen, für FNV Fans,

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück