Seite 1 von 2 12
14Gefällt mir
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Trilogie der Games-of-Thrones-Macher kommt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Star Wars: Trilogie der Games-of-Thrones-Macher kommt

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer

die werden sehr schnell wieder abspringen wenn die Kennedy sich wieder einmischt um die Filme zu versauen
    GhostShadow, Shredhead and Siriuz haben "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von Lucatus Beitrag anzeigen
    die werden sehr schnell wieder abspringen wenn die Kennedy sich wieder einmischt um die Filme zu versauen

War nicht von Anfang an bekannt dass es ne Trilogie wird

Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Erfahrener Benutzer
    ach ja, wieder einer der den Film wahrscheinlich nicht mal gesehen hat
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Gesperrt

Wohl noch eine Trilogie zum auslachen. Schade.

Erfahrener Benutzer
    Abwarten. Wie was beurteilen wo es bisher 0 Infos zu gibt?
    Loosa hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    ach ja, wieder einer der den Film wahrscheinlich nicht mal gesehen hat
    Wie Hohl kann man bitte sein? Er hat eine andere Meinung und du meinst, er hätte die Filme nicht gesehen? Darf ja nicht sein. Oder? Junge, mach mal das Internet aus. ehrlich.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Siriuz Beitrag anzeigen
    Wie Hohl kann man bitte sein? Er hat eine andere Meinung und du meinst, er hätte die Filme nicht gesehen? Darf ja nicht sein. Oder? Junge, mach mal das Internet aus. ehrlich.
    Wie kann man so abgehen, mach Du ma lieber das Internet aus .
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Mieten Sie diese Fläche JETZT, um Ihre völlig veraltete Hardware zur Schau zu stellen!

Klugscheißer
    ... und jetzt haben wir uns wieder alle lieb!

Ich denke man sollte einfach akzeptieren, das es Leute gibt die finden die letzten SW-Filme eher mau, so wie ich z.B., und welche die die richtig gut finden. Alles ist legitim, wie bei Geschmack eben so üblich, wo kommen wir denn dahin wenn jeder den gleichen Geschmack hätte?!
    Frullo, sukram89, AnnoDomini und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer
    ...bei den Borg funktionierts
    Rabowke, Enisra and Lucatus haben "Gefällt mir" geklickt.
    Mieten Sie diese Fläche JETZT, um Ihre völlig veraltete Hardware zur Schau zu stellen!

Erfahrener Benutzer
    Von GoT abgesehen, sind die beiden für mich relativ unbeschriebene Blätter. Ich glaube Benioff hat X-Men Origins Wolverine geschrieben, das gleicht ein insgesamt positives GoT also aus
    Sehe die Trilogie deswegen ziemlich neutral, mal schauen was noch für Infos kommen

I have seen the dark universe yawning
    Where the black planets roll without aim,
    Where they roll in their horror unheeded, without knowledge or luster or name.

Nemesis, H.P. Lovecraft

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    ... und jetzt haben wir uns wieder alle lieb!

Ich denke man sollte einfach akzeptieren, das es Leute gibt die finden die letzten SW-Filme eher mau, so wie ich z.B., und welche die die richtig gut finden. Alles ist legitim, wie bei Geschmack eben so üblich, wo kommen wir denn dahin wenn jeder den gleichen Geschmack hätte?!
    naja, die Aussage ist halt auch Unfair, ein Film wo dir jemand rein pfuscht und zum lachen ist, also Rückkehr der Jediritter ist eigentlich immer einer Fanfavoriten
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    naja, die Aussage ist halt auch Unfair, ein Film wo dir jemand rein pfuscht und zum lachen ist, also Rückkehr der Jediritter ist eigentlich immer einer Fanfavoriten
    Ist wohl wirklich schwierig für manche Leute diese simple Tatsache zu begreifen: Geschmack hat nichts mit Fairness zu tun.

Aber ja, nach dem heutigen Standard müsste man ROTJ aufgrund der Ewoks in der Luft zerpflücken. Damals (TM) verbreiteten sich nun mal Shitstorms nicht wie heute mit Lichtgeschwindigkeit, sondern ebbten ab, bevor sie überhaupt Fahrt aufnehmen konnten. Fairness? Dafür benötigst Du nur einen mit Flux-Kompensator ausgestatteten DeLorean, eine tragbare Energiequelle die Dir 1 Punkt 21 Gigawatt liefert, reist dann in das Jahr 1970 zurück und führst das Internet so wie wir es heute kennen ein - dann wird ROTJ ein ähnliches Schicksal erleidet haben (ich glaube, hier wäre die korrekte Tempus-Form "hab gewezz", aber ich habe gerade das Handbuch "1001 Tempusbildungen" von Dr. Dan Streetmaker gerade nicht zur Hand...).

Und das GL Richard Marquand reingeredet hat liegt nicht zuletzt darin begründet, dass Marquand von dieser Art Film (aka Special-Effects-lastig) nicht wirklich viel Ahnung hatte.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

Erfahrener Benutzer

Hm, vielleicht sollte man die Lizenz mal wieder 10 Jahre ruhen lassen. Anderseits: wenn man sich anschaut, wo man gerade steht, kann es nur besser werden...

Erfahrener Benutzer

Ich bin bei den beiden noch etwas kritisch, da sie vielleicht durch GoT überhyped sind. Man kann nicht außer acht lassen, dass die Serie seitdem die Buchvorlage nicht mehr zur Produktionszeit da war, doch stark nachgelassen hat. Es kam zwar mehr Bombast, aber deutlich weniger interessante Storywendungen dazu.

Erfahrener Benutzer
    Kann mir mal einer erklären, worum es sich bei "die Kennedy" handelt? Ich sitze gerade am Weltraumbahnhof und habe irgendwie den Flug verpasst
    Ohne Fleiß kein Preis. Und wenn man mit Fleiß nicht weiterkommt, ist das höhere Gewalt

Nichts stärkt das Selbstvertrauen so sehr, wie eine große Summe bei einer sicheren Bank. Nur schade, dass es solche Banken gar nicht gibt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von AnnoDomini Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer erklären, worum es sich bei "die Kennedy" handelt? Ich sitze gerade am Weltraumbahnhof und habe irgendwie den Flug verpasst
    Kathleen Kennedy, so heißt die Lucasfilm Chefin.

Ich frag mich eher ob die Welt noch weitere Star Wars Filme braucht
    „Gut gehängt ist besser als schlecht verheiratet.“
    ~ („Was Ihr wollt“, erster Akt, fünfte Szene)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LostViking Beitrag anzeigen
    Kathleen Kennedy, so heißt die Lucasfilm Chefin.

Ich frag mich eher ob die Welt noch weitere Star Wars Filme braucht
    Ah okay! Danke!

Ja, das frage ich mich vorsichtig aber bestimmt auch. Die neue Trilogie hat mich nicht vom Hocker gehauen aber sie hatte trotzdem Unterhaltungswert, da sie mir trotzdem irgendwo Spaß gemacht hat.

Die selbstständigen Filme wie Rogue One oder Solo - a Star Wars Story gefielen mir aber um Längen besser.
    Ohne Fleiß kein Preis. Und wenn man mit Fleiß nicht weiterkommt, ist das höhere Gewalt

Nichts stärkt das Selbstvertrauen so sehr, wie eine große Summe bei einer sicheren Bank. Nur schade, dass es solche Banken gar nicht gibt.

Erfahrener Benutzer
    Nein. Warum keine neuen SW-Filme ? Es gibt noch so viele Zeitabschnitte und Storys die bisher noch nicht berücksichtigt worden sind. Es ist nur eine Frage der Umsetzung und Qualität.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Neuer Benutzer

Also ich bin ja mal für was im Kotor Universum

Seite 1 von 2 12