• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Neue Serie mit Discoverys Michelle Yeoh angekündigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Neue Serie mit Discoverys Michelle Yeoh angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Neue Serie mit Discoverys Michelle Yeoh angekündigt
 
Erst Patrick Steward, jetzt Michelle Yeoh. Demnächst gibts die erste Star Trek Senioren Serie. Yeoh kam mir wirklich sehr alt und lahm vor in der ersten Staffel. Ähnlich wie Carie Fisher in Erwachen der Macht.
 
Michelle Yeoh ist nun inzwischen auch schon 57. Ich mag sie jedenfalls sehr gerne und fand es sehr schade, dass sie in Discovery nur mal kurz wegen ihrer Berühmtheit als "Gaststar" dabei war. Freue mich, wenn sie eine eigene Serie bekommt, auch wenn das sicher eine relativ kurze werden wird.
 
Mit 57 sieht sie zudem noch recht frisch aus.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Klingt zunaechst mal interessant. Ich hoffe nur, sie treiben ST nicht noch mehr in die Grimdark Richtung als sie es mit Discovery eh schon getan haben. Ich meine, es war mal ganz interessant als Asuflug aber dafuer steht halt ST mMn nicht unbedingt langfristig.
Oder sagen wir es mal so, wenn sie das schon in der Discovery Zeitebene so durchziehen, dann hoffe ich zumindest, dass die neue Picard/TNG Serie (und eventuelle Nachkommen davon) einen gewissen Gegenpol dazu bilden.
 
mich würde eher interessieren, warum wir solange warten müssen bis es mit discovery weitergeht.
wenn ich es nicht besser wüßte, hätte ich, aufgrund der langen wartezeit, schon eher das gefühl, daß die serie garnicht mehr gedreht wird.
 
mich würde eher interessieren, warum wir solange warten müssen bis es mit discovery weitergeht.
wenn ich es nicht besser wüßte, hätte ich, aufgrund der langen wartezeit, schon eher das gefühl, daß die serie garnicht mehr gedreht wird.
Ähm... In 2 Tagen startet die zweite Staffel doch. :O

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Ach Star Trek, was habe ich dich geliebt und verehrt. Die Luft ist raus. Irgendwann bekommt jeder Charakter ein Spin-Off. Keine Visionen mehr, kaum noch Humor, nicht mal unfreiwillig. Die Darsteller agieren, als hätten sie einen Besenstil im Hintern. Dagegen war Data die reinste Spasskanone.
Naja, mal schauen, wie es weitergeht...kann ja nur besser werden. Außer vielleicht das schreckliche Genuschel der Klingonen oder was immer die Gestalten darstellen sollen. Dann lieber The Orville oder zum x- ten mal Babylon 5.
 
Zurück