• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mad Box: Spiele werden einfach zu entwickeln sein, Investoren sind interessiert

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Mad Box: Spiele werden einfach zu entwickeln sein, Investoren sind interessiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mad Box: Spiele werden einfach zu entwickeln sein, Investoren sind interessiert
 
Sieht auf jeden Fall viel besser aus als diese Neon-Desktop Gehäuse. ^^
 
Drei News zu dieser Luftnummer statt einer, die alles zusammenfasst. Naja ...

Und logisch wird leicht dafür zu entwickeln sein, wird ja auch ein Standard PC. Wie soll auch jemand wie Slightly Mad denn ein eigenes Betriebssystem dafür auf die Beine stellen ...
 
kommt jetzt jede Woche ein neuer Design-Entwurf von denen? :B Sieht mir immer noch zu abgespact aus von den Farben und der Art und irgendwie wirkt es von der Form fast wie ne PS4/One über die ein Panzer oder sonst was schweres drübergefahren ist :B
 
Wenn sie auf SteamOS setzen würden, könnten sie die Konsole nächste Woche auf den Markt bringen. Was wollen sie in den drei Jahren schaffen, was darüber hinaus geht?
 
Mir fehlt bis jetzt der ultimative Kundenmagnet, ich meine womit genau wollen die den Kunden bekommen um gegen Sony und Microsoft im Markt bestehen zu können? Die Specs der Konsole sind mir dabei erstmal egal würde wohl nicht viel schlechter sein als ne Ps5, aber ohne Killerfeature wird man wohl eher ein Nischendasein fristen.
 
Wenn sie auf SteamOS setzen würden, könnten sie die Konsole nächste Woche auf den Markt bringen. Was wollen sie in den drei Jahren schaffen, was darüber hinaus geht?

Sie wollen wahrscheinlich erstmal die neuen MS und Sony Konsolen sowie PSVR 2 abwarten, um diese von der Leistung her klar zu schlagen.
 
Darüber hinaus spricht Bell darüber, dass das Studio natürlich offen für finanzielle Unterstützung ist, allerdings befindet man sich bereits mit drei große Investoren in Gesprächen, welche auch das gesamte Projekt finanzieren würden.
Hört sich ein bisschen an wie: "Klar können sie sich das noch bis Morgen überlegen ob sie das Auto kaufen wollen, aber ich habe noch drei andere Interessenten die ihn mir direkt vom Hof wegkaufen wenn sie nicht schnell genug sind."
 
Sie wollen wahrscheinlich erstmal die neuen MS und Sony Konsolen sowie PSVR 2 abwarten, um diese von der Leistung her klar zu schlagen.
Wenn wir von der neuen Gen rund um 2020 ausgehen, würde ich mutmaßen das dann schon alle Würfel in Richtung XB/PS gefallen sind.
Den Bodensatz aufzuwischen dürfte 2022 nicht besonders ergiebig sein.
 
Wenn wir von der neuen Gen rund um 2020 ausgehen, würde ich mutmaßen das dann schon alle Würfel in Richtung XB/PS gefallen sind.
Den Bodensatz aufzuwischen dürfte 2022 nicht besonders ergiebig sein.

Mal abwarten. Die werden sicher noch irgendein Ass im Ärmel haben. Das sind ja auch nicht alles Idioten, die gerade mal Lust haben, Geld zu verbrennen.
 
Zurück