• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dusk: Retro-Shooter im Quake-Stil veröffentlicht, positive Resonanz

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Dusk: Retro-Shooter im Quake-Stil veröffentlicht, positive Resonanz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dusk: Retro-Shooter im Quake-Stil veröffentlicht, positive Resonanz
 
Gibt jemand etwa für son alten Kram noch Geld aus. Mehr als ne Donation von 1-2 EUR wäre da für mich pers nicht drin.
 
Uff, also ich erinnere mich ja gerne an die Klassiker, aber dafür knapp 15 Euro zu berappen (und für die Intruder Edition sogar 21...) ist mir dann doch ein wenig zu viel des Guten, trotz "Overwhelming Positive".
 
Wer solche Spiele mag, der sollte sich auch mal Project Warlock anschauen. Das ist recht cool, geht aber eher in die Richtung Hexen.
 
Wer solche Spiele mag, der sollte sich auch mal Project Warlock anschauen. Das ist recht cool, geht aber eher in die Richtung Hexen.
... vor allem hat Project Warlock ein Schüler programmiert. :haeh: :top:

Wie dem auch sei, Quake mit einer 3Dfx-Karte sah in der Tat deutlich besser (und schöner!) aus.
 
Dusk ist jetzt released, Amid Evil und Ion Maiden scheinen auch gute Vorschritte zu machen, Blood bekommt anscheinend auch ein Remaster und Doom Eternal ist auch in der Mache. Als old school FPS fan kann ich mich momentan wirklich nicht beschweren.
 
Zurück