Seite 2 von 2 12
3Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    31.724
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    Allerdings ist es da natürlich nicht ganz so leicht, eine Region zu finden, die attraktiv genug, bekannt genug und trotzdem nicht zu sehr zugebaut ist und wo es auch nicht total abwegig ist, dass dort eine Art selbsternannter "Lord" die Kontrolle übernommen hat.
    far cry - saxony

    allerdings ist das spiel weniger ein shooter, sondern ein serious game: der spieler verkörpert einen mutigen pädagogen, der den einheimischen hinterwäldlern demokratie und staatsbürgerkunde einzuprügeln versucht. der erste dlc "hochdeutsch" ist bereits angekündigt und teil des season pass.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    316
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    far cry - saxony

    allerdings ist das spiel weniger ein shooter, sondern ein serious game: der spieler verkörpert einen mutigen pädagogen, der den einheimischen hinterwäldlern demokratie und staatsbürgerkunde einzuprügeln versucht. der erste dlc "hochdeutsch" ist bereits angekündigt und teil des season pass.
    Du meinst wohl "DDR 2.0" Simulator -Revenge for the Wall Edition? Geplante DLCs sind "Die Partei, die Partei...", mit dem dein "Pädagoge" hochdemokratisches Liedgut verbreiten kann und "Der Zensor", wo man in die Rolle verdienter Genossen wie Mielke und Maaß schlüpfen kann um dem unartigen Volk zu zeigen, dass Meinungen ins Gefängnis führen.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    31.724
    new dawn also.
    falls kein fake.


  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheBobnextDoor
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    new dawn also.
    Soll das dann in Konkurrenz zu Rage 2 gehen?

    Aber das Wiederverwerten der Spielwelten der vorherigen Teile kennt man ja nun, war doch bei Blood Dragon und Primal ähnlich.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

  5. #25
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    74.676
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    new dawn also.
    Boah, total öko, weiß-männenerfeindlich und heterophob, da freuen sich sicher diejenigen, für die alles links von ihrer Welt "SJW" ist... falls es denn echt ist...
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    31.724
    Zitat Zitat von TheBobnextDoor Beitrag anzeigen
    Soll das dann in Konkurrenz zu Rage 2 gehen?
    jo, erinnert in gleich mehrerlei hinsicht geradezu frappierend an rage 2. komisch. irgendwie.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    30.901
    ich musste bei Rage 2 eher immer mehr an Borderlands denken
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  8. #28
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    18.07.2017
    Beiträge
    30
    Wuhu Fallout 5 .....

  9. #29
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    310
    Ich hoffe eher das der Preis am Ende die Weiterentwicklung rechtfertigt. Hatte durchaus Spass mit dem letzten Teil+Season Pass (wobei die dlcs eher mittelmäßig waren) aber nochmal 60€+ für das quasi gleiche Spiel müsste nicht sein. Aber ohne echte Gameinhalte schwer zu beurteilen.

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •