• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rocksteady arbeitet nicht an Superman-Spiel

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Rocksteady arbeitet nicht an Superman-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rocksteady arbeitet nicht an Superman-Spiel
 
Ich bi nwirklich gespannt was sie als nächstes zeigen.
Die Arkham Reihe war einfach unglaublich gut! Tolle Action, tolle (optionale) Rätsel, tolle Story(s), sehr schöne Grafik, tolle unterschiedliche Gameplay-Elemente (Action, schleichen, fliegen, fahren [gut, das war nicht sooo der hammer], 2D-Jump 'n Run) - kurz um: ich freu mich! ;)
 
Schade. Hätte mich über Superman gefreut. Aber GaaS ist schon wieder ein Magenschlag.
 
Tja!Der große Held möchte mit großem Respekt behandelt werden.Wer sich da wohl ran traut?Ich hätte mich sogar doppelt über ein Superman Spiel gefreut,überfällig ist er definitiv.
 
Zurück