• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher auf Netflix: Darum trägt Geralt keinen Bart

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher auf Netflix: Darum trägt Geralt keinen Bart gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher auf Netflix: Darum trägt Geralt keinen Bart
 
Mich stößt eher das "bumchin" ab. Mal wieder typisch Amis mit ihrem Cleft Chin Fetisch.
 
Ich kotz gleich. - Gleich. ...

:) ok, vielleicht muss man nicht alles so ernst nehmen. ... Aber ...

Geralt ist ein Mutant, der weis-der-Herr-wie-lange-leben kann. Und er ist schon nicht der jüngste, .... ich werde Spoilter vemeiden ... bevor "Ciri" auf der Welt ist. Deshalb ist es schaizzzzzegal, wie jung "Ciri" in der Serie sein wird :)))))))))

Die EINZIGE "valide" Erklärung wäre, wenn am Anfang Dinge gezeigt werden, die lange vor der Geburt Ciris stattfinden (was im Übrigen auch extrem gut und wichtig wäre)!
 
Man hat sich halt an den Witcher Computer Geralt gewöhnt, aber wie oben steht in den Büchern ist er eigentlich gerne ohne Bart.
 
Zurück