• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam-Charts: Assassin's Creed Odyssey vom Thron gestoßen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.315
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam-Charts: Assassin's Creed Odyssey vom Thron gestoßen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam-Charts: Assassin's Creed Odyssey vom Thron gestoßen
 
Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen:
"Außerdem konnte der Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds wieder nach oben klettern
|<können>|. "
 
Also mit den ersten drei Titeln an der Spitze könnte ich absolut nichts anfangen.
Wirklich schräg ist, dass Steam mehr und mehr von irgendwelchen Early Access Titeln dominiert wird, von denen die Magazine erst Monate später beginnen zu berichten - siehe PUPG.

Naja, ich bin zufrieden mit Shadow of the TR und RDR2. :)

PS: Ich würde mich an Stelle der PCGames dann gleich mal mit der nächsten Titelstory auf WW3 stürzen, um den tollen Trend zu einem minderwertigen EA-Titel nicht wieder zu verpassen. :P
 
Also mit den ersten drei Titeln an der Spitze könnte ich absolut nichts anfangen.
Wirklich schräg ist, dass Steam mehr und mehr von irgendwelchen Early Access Titeln dominiert wird, von denen die Magazine erst Monate später beginnen zu berichten - siehe PUPG.

Naja, ich bin zufrieden mit Shadow of the TR und RDR2. :)

PS: Ich würde mich an Stelle der PCGames dann gleich mal mit der nächsten Titelstory auf WW3 stürzen, um den tollen Trend zu einem minderwertigen EA-Titel nicht wieder zu verpassen. :P

Die nach gerutschte Gamer Generation spielt eben gern unfertige Alpha Beta und Pre Alpha Versionen. Wir alten Hasen müssen eben damiot leben das die Kids von heute Bugs gern mit kaufen weil diese Studios das blaue vom Himmer versprechen.Zum Glück gibt es noch genug SP Alternativen neben all diesem unfertigen Schund. :-D
Man könnte dieser Generation auch ein leeres Level verkaufen mit den tollsten Versprechen und sie würden es sich Jahre schön reden was da ja noch so alles tolles kommt bis der Entwickler von der Bildfläche verschwindet.................:B
 
Zurück