• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spiele-Releases im November: Die Highlights in der Video-Vorschau

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.427
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Releases im November: Die Highlights in der Video-Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiele-Releases im November: Die Highlights in der Video-Vorschau
 
Im November hol ich mir Hitman 2 und Battlefield V

noch unsicher: Pokémon: LGP, Fallout 76 und Darksiders 3
Spyro mach ich davon abhängig ob alles auf Disc erscheint

edit: Wreckfest wurde doch auf 2019 verschoben
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt da noch Geld zum Spachteln übrig? ;) :-D

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Ich sehe weniger ein Problem darin, 200-300€ für die Spiele auszugeben, als vielmehr die Zeit zu finden, sie überhaupt zu spielen...

Ich habe aktuell z. B, wieder einen viel zu großen "Pile of Shame" von kaum bzw. nur kurz gespielten Games rumliegen (PoE 2, Pathfinder: Kingmaker, Bard's Tale IV (war Kickstarter) und bei AC: Odyssey bin ich auch wieder schwach geworden...) :S

Ich habe mir aus dem Grund einen "GameStop" (:B ) bis mindestens Januar 2019 verordnet. Hach ja, ich weiß, Luxusprobleme... :-D
 
wie Bremse sagt, die Zeit ist der größere Boss-Fight, als der Geldbeutel :-D daher müssen die unsicheren Kandidaten auch nicht gleich zum Launch sein, sondern können auch etwas warten
 
Zurück