4Gefällt mir
  • 3 Beitrag von Schalkmund
  • 1 Beitrag von LOX-TT
  1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch: Fußballer Mesut Özil ist jetzt auch Streamer gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Twitch: Fußballer Mesut Özil ist jetzt auch Streamer

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    4.632
    Hey Super, vielleicht lädt er ja auch mal seinen Kumpel Erdogan zum gemeinsamen streamen mit ein.
    Batze, DerSnake and AnnoDomini haben "Gefällt mir" geklickt.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NOT-Meludan
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    1.799
    Zitat Zitat von Schalkmund Beitrag anzeigen
    Hey Super, vielleicht lädt er ja auch mal seinen Kumpel Erdogan zum gemeinsamen streamen mit ein.
    Ein absoluter Ehrenmann, ich küsse seine Augen.
    Lesen - denken - schreiben - denken - posten - verzweifeln.
    Realität ist relativ.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von solidus246
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    1.339
    Warum auch nicht ? Stimmt... da war ja was mit den Deutschen und den Türken.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    309
    Wen interessiert das was der macht. Der Depp ist tot für mich

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    6.551
    Zitat Zitat von BOMBER2 Beitrag anzeigen
    Wen interessiert das was der macht. Der Depp ist tot für mich
    es ist bestimmt interessant für einige und du bist nicht der Nabel der Welt Kollege
    Enisra hat "Gefällt mir" geklickt.




  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    6.815
    Wenn er wenigstens Fifa19 gespielt hätte - aber fortnite

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NOT-Meludan
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    1.799
    Zitat Zitat von Wynn Beitrag anzeigen
    Wenn er wenigstens Fifa19 gespielt hätte - aber fortnite
    Naja, Fortnite genießt bei vielen jüngeren Profifußballern eine gewisse Popularität. Die machen ja auch die Emotes nach als Siegesjubel etc.
    Fortnite ist vor allem bei den Kids und Jugendlichen überaus populär. Grafisch nicht anspruchsvoll, läuft also praktisch auf fast jedem Toaster und es "kostet" nix zum spielen.
    Da ist die Schwelle halt niedrig einzusteigen. Auf der Gamescom war Fortnite auch am meisten belagert von allen Ständen. Gefühlt 90% der Leute da, waren zwischen 6-22 Jahre alt.
    Entspricht vermutlich auch dem prozentual größten Kundenstamm auf sozialen Medien etc. wo die Leute den Profis halt nachlaufen und so die beworbenen Produkte kaufen sollen.
    FIFA ist sicher auch populär, aber nicht annähernd so populär wie Fortnite bei den Kindern& Jugendlichen. Kann man also eher was mit verdienen, wenn man sich mit seinem Namen da reinstürzt.
    Lesen - denken - schreiben - denken - posten - verzweifeln.
    Realität ist relativ.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    6.815
    Zitat Zitat von NOT-Meludan Beitrag anzeigen
    Fortnite ist vor allem bei den Kids und Jugendlichen überaus populär.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 1xok
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    654
    Text.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    30.902
    naja, lasst die Leute doch spielen was sie wollen, auch wenn Fortnite grade nen Kiddy Game ist

    Abgesehen davon war der Stream nur nicht gut wie man so hört: Der Chat war überlaufen, der Spielsound am Anfang garnicht da und halt Jede Menge Baustellen
    Also da hätte jemand mit Ahnung dem mal besser OBS einrichten sollen und vielleicht wäre man so schlau gewesen auch gleich mal ein paar Moderatoren und den Slow Mode reinzuhauen
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •