• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SAE Institute: Super Workshop Tag mit hochkarätigen Dozenten [Anzeige]

Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu SAE Institute: Super Workshop Tag mit hochkarätigen Dozenten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: SAE Institute: Super Workshop Tag mit hochkarätigen Dozenten
 
Wieder Werbung die erst als solche erkennbar ist nachdem man den "Artikel" anklickt.

Eure Leser sind nicht infantil in dem Sinne das sie nicht verstünden das ihr Werbeeinnahmen braucht, darum könnt ihr Werbung ruhig als solche direkt auf eurer Seite kennzeichnen.
 
Wieder Werbung die erst als solche erkennbar ist nachdem man den "Artikel" anklickt.

Eure Leser sind nicht infantil in dem Sinne das sie nicht verstünden das ihr Werbeeinnahmen braucht, darum könnt ihr Werbung ruhig als solche direkt auf eurer Seite kennzeichnen.


Ich find Werbung ja auch doof. Man muss sie nicht ansehen, das stimmt. ABER. Es wird darauf hingewiesen, dass es WERBUNG ist. Wurde markiert. Im thumbnail, unten links. WERBUNG.

Nebenbei. Das Institut ist Klasse. Hab mich mal früher informiert. Bieten wirklich so gut wie alles an was Medien, Gaming, Filme angeht uvm.
 
Ich find Werbung ja auch doof. Man muss sie nicht ansehen, das stimmt. ABER. Es wird darauf hingewiesen, dass es WERBUNG ist. Wurde markiert. Im thumbnail, unten links. WERBUNG.

Nebenbei. Das Institut ist Klasse. Hab mich mal früher informiert. Bieten wirklich so gut wie alles an was Medien, Gaming, Filme angeht uvm.

Jetzt ist die Markierung da. Als ich meinen Beitrag schrieb fehlte sie noch.
 
Jetzt ist die Markierung da. Als ich meinen Beitrag schrieb fehlte sie noch.

Wenn der "Werbung"-Hinweis tatsächlich gefehlt hat, muss ich sagen verstehe ich die Redaktion da nicht. Gerade heute und angesichts von Menschen deren größter Spaß es ist Anderen eins auszuwischen wär ich da besonders sorgfältig.

Na, war vermutlich einfach ein Versehen, böse Absicht unterstell ich da sicher nicht. Wär halt nur blöd wenn da jemand das mal wirklich längerfristig vergisst und die PC Games dann via § 4 Nr. 3 UWG einen auf den Deckel kriegt. Kann man sicher gut drauf verzichten.
 
Die Markierung ist zwar nicht mehr in der Headline, aber über der Headline im Artikel und in den Preview-Bereichen platziert, als "Werbung".
Es gibt nur zwei Ecken, bei denen das vergessen wurde - in der Teaser-Box auf der rechten Seite, wenn der Beitrag im oberen Bereich ist, wird es offenbar nicht angezeigt, das ist aber nicht beabsichtigt.
Und die Forenthreads bekommen nur die Headline, und berücksichtigen aktuell nicht die Werbe-Flag (Einstellung). Das korrigieren wir.
 
Zurück