• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch: China blockt Streaming-Dienst von Amazon

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.429
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch: China blockt Streaming-Dienst von Amazon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Twitch: China blockt Streaming-Dienst von Amazon
 
Das ist vermutlich die/eine Antwort auf Trumps letzte Strafzölle. Schon schlau, die Chinesen - erst gestern nimmt der Alibaba-Chef sein Eine-Millionen-Jobversprechen für die USA wieder zurück und jetzt dieser Hammer. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis die USA sich ruiniert haben. Man sollte einen mehrfachen Bankrotteur eben nicht regieren lassen. ^^
 
Bin mal gespannt, wann Trump auch dafür schuldig gemacht wird, dass es regnet :B
 
Die Chinesen haben doch auch eine eigene Streaming-Plattformen, wenn ich mich richtig erinner, evtl. soll die dadurch gepusht werden. Chinesen sind ja doch sehr nationalistisch in vielen Sachen.
Oder China will seinen finanziellen Anteil haben am Umsatz.
Oder man weiß noch nicht genau, wie man es zensieren kann/soll.
 
Kann mir vorstellen, dass das vielleicht ein paar Kröten von Chinesischen Stream-Anbietern in Richtung der Politik geflossen sind. Die Chinesen haben doch von allem Westlichen ihre eigene Billigkopie, da ist es doch nur nützlich wenn die Regierung versucht alles Westliche zu blocken damit chinesische Konzerne die Kohle machen.
 
Zurück