• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Order 1886: Entwickler wollen wieder AAA-Spiel machen

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order 1886: Entwickler wollen wieder AAA-Spiel machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Order 1886: Entwickler wollen wieder AAA-Spiel machen
 
The Order 1886 hatte gerade mal Fahrt aufgenommenen und wurde storytechnisch interessant, da war es schon vorbei. Mit massenweise offenen Handlungssträngen. Die sollen das gefälligst erstmal zu Ende bringen. Falls nicht. Dann bleibt das Spiel eine herbe Enttäuschung.
 
The Order 1886 hatte gerade mal Fahrt aufgenommenen und wurde storytechnisch interessant, da war es schon vorbei. Mit massenweise offenen Handlungssträngen. Die sollen das gefälligst erstmal zu Ende bringen. Falls nicht. Dann bleibt das Spiel eine herbe Enttäuschung.

Ich finde die Geschichte so dämlich (und nicht in nem trashig-positiven Sinn wie in armee der finsternis und dergleichen) dass ich gut und gerne auf ne fortsetzung verzichten kann.. Gameplaytechnisch ist es eine eintönigere variante des naughty dog prinzips, sogar noch monotoner und spielerisch unbedeutender, als es uncharted 1 ist.
"wir haben es in unsererDNS"? Iich hoffe, sony erteilt anderen studios dieses budget, diese Äußerung verspricht nämlich keine Besserung und es scheint, dass man sich auf eine für mich sehr mäßigen, bis auf die wirre Story komplett uneigenständige produktion sehr viel einbildet.
 
Story und Grafik waren meiner Meinung nach wirklich super, beim Gameplay ist aber noch sehr viel Luft nach oben. Wenn Teil 2, dann bitte mehr Freiheit und weg vom Schießbuden Shooter! Aber ansonsten bitte gerne einen Nachfolger :)
 
Nein Danke sowas würde ich nicht nochmal Spielen wollen...
 
Hab mir The Order in nem Deal geholt und nach all den vielen negativen Meinungen zu dem Spiel, war ich ich eigentlich positiv angetan.
Klar, gameplaytechnisch gewinnt es keinen Preis, aber von der Präsentation her war es super und Spaß gemacht hat es auch.

Dass mich kein super tiefgründiges Spiel erwartet, war mir auch im Vorhinein schon klar.
 
Zurück