• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4 Pro: Exklusive "500 Millionen Limited Edition" vorgestellt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.427
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4 Pro: Exklusive "500 Millionen Limited Edition" vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation 4 Pro: Exklusive "500 Millionen Limited Edition" vorgestellt
 
Ich weiß nicht, bis auf die 20th Anniversary finde ich die ganzen Sondereditionen und Controller der PS4 fürchterlich, allen voran die God of War Edition.
 
Sony sollte lieber eine neue PS4 Pro mit einem gescheiten Lüfter veröffentlichen.
Ich mag die PS4, doch wenn bei Spielen mal die volle Power der Pro-Version benötigt wird, hab ich das Gefühl, dass die Schwarze Kiste gleich abheben wird.
 
Sony sollte lieber eine neue PS4 Pro mit einem gescheiten Lüfter veröffentlichen.
Ich mag die PS4, doch wenn bei Spielen mal die volle Power der Pro-Version benötigt wird, hab ich das Gefühl, dass die Schwarze Kiste gleich abheben wird.

Neue Revision oder das erste Modell? Die erste soll ja sogar noch lauter sein.
 
Neue Revision oder das erste Modell? Die erste soll ja sogar noch lauter sein.
Ich hab die erste Version der Pro.
Die Revision soll kaum leiser sein und leidet zudem unter Spulenfiepen.
Mag sein, dass manche in der Konsolen-Lotterie Glück hatten, doch im Allgemeinen ist die Pro gegenüber der Konkurrenz-Konsolen einfach zu laut.
 
Die Revision soll kaum leiser sein und leidet zudem unter Spulenfiepen.
Mag sein, dass manche in der Konsolen-Lotterie Glück hatten, doch im Allgemeinen ist die Pro gegenüber der Konkurrenz-Konsolen zu laut.
Ich habe die neue Revision und finde sie um ehrlich zu sein schon krass laut, habe aber gehört, die alte soll noch viel lauter sein. Spulenfiepen habe ich allerdings nicht. Die X daneben gibt selbst bei 4k Spielen keinen Mucks von sich. Ich bin ja eigentlich mehr der Playstation Fan, aber auf Dauer ertrage ich das nicht und spiele alle Multis nur noch auf der X. Sehen dazu auch noch besser aus.
 
es wäre schön gewesen wenn die ps4 einen guten kühler bekommen hätte ... im vgl. zur one x finde ich die pro extrem laut und gefühlt hebt das teil bei horizon fast ab.. :(
 
Die Konsole ist auf insgesamt 50.000 Exemplare limitiert und wird 499 Euro kosten.

Und wie viele davon landen im deutschen Verkauf?
Die richtigen Sammler dürfen die bei ebay für das vierfache kaufen, weil die Leute (die damit nur Geld machen wollen) immer eine bekommen.

Schade! So eine Konsole wäre das ideale Geschenk für meine Freundin wenn wir zusammen ziehen jetzt.
 
Ausgewählte Händler. Aha. Tolle Info.
Und welche ausgewählten Händler sollen es sein?
Kein Bock wieder zwei Minuten nach Verkaufstart auf ebay angewiesen zu sein, wo wieder die asozialen Arschlöcher gnädigerweise die Konsole für 1000 - 2000 Euro "anbieten". Und 50.000 Einheiten für Europa ist natürlich völlig ausreichend. Warum nicht gleich 500?
 
Und wie viele davon landen im deutschen Verkauf?
Die richtigen Sammler dürfen die bei ebay für das vierfache kaufen, weil die Leute (die damit nur Geld machen wollen) immer eine bekommen.

Schade! So eine Konsole wäre das ideale Geschenk für meine Freundin wenn wir zusammen ziehen jetzt.

Ausgewählte Händler. Aha. Tolle Info.
Und welche ausgewählten Händler sollen es sein?
Kein Bock wieder zwei Minuten nach Verkaufstart auf ebay angewiesen zu sein, wo wieder die asozialen Arschlöcher gnädigerweise die Konsole für 1000 - 2000 Euro "anbieten". Und 50.000 Einheiten für Europa ist natürlich völlig ausreichend. Warum nicht gleich 500?

Da würde ich mir keine großen Sorgen machen. 50.000 sind eine ganze Menge und Deutschland dürfte als einer der größten Märkte sicher ein paar abbekommen und man kann zur Not auch ohne weiteres im Ausland ordern. Dazu ist der Preis auch nicht gerade ein Kracher. Die Pro gab es schon mehrfach für 299 Euro und für 200 Euro Aufpreis wird einem hier nicht gerade viel geboten. Das Design ist absolute Geschmacksache, vielen dürfte es nicht gefallen, Der Controller sieht für mich z.B. aus wie ein billiges Dritthersteller Produkt. Ich denke, die wird nicht nach 2 Minuten ausverkauft sein.
 
Da würde ich mir keine großen Sorgen machen. 50.000 sind eine ganze Menge und Deutschland dürfte als einer der größten Märkte sicher ein paar abbekommen und man kann zur Not auch ohne weiteres im Ausland ordern. Dazu ist der Preis auch nicht gerade ein Kracher. Die Pro gab es schon mehrfach für 299 Euro und für 200 Euro Aufpreis wird einem hier nicht gerade viel geboten. Das Design ist absolute Geschmacksache, vielen dürfte es nicht gefallen, Der Controller sieht für mich z.B. aus wie ein billiges Dritthersteller Produkt. Ich denke, die wird nicht nach 2 Minuten ausverkauft sein.

Ich habe meine PS4 auf für 270,- bei Satuen geholt.

Das ist es ja! Egal wie die Konsole Aussieht, sie wird ausverkauft sein weil auch Leute, die sie hässlich finden die Konsole kaufen um Geld zu verdienen.
War doch bis jetzt immer so. Egal ob PS4 oder NES oder z.B. Amiibos.
 
diese blaue Slim-Sonderedition vor kurzen mit dem goldenen Logo gabs bei Real. Vielleicht ist das bei dieser Version auch wieder der Fall.
 
Ich habe meine PS4 auf für 270,- bei Satuen geholt.

Das ist es ja! Egal wie die Konsole Aussieht, sie wird ausverkauft sein weil auch Leute, die sie hässlich finden die Konsole kaufen um Geld zu verdienen.
War doch bis jetzt immer so. Egal ob PS4 oder NES oder z.B. Amiibos.

Also die ebenfalls limitierte die Days of Play Edition gibts immer noch zu kaufen, 50.000 sind auch eine ganze Menge und der Preis ist kein Pappenstiel.
 
Also die ebenfalls limitierte die Days of Play Edition gibts immer noch zu kaufen, 50.000 sind auch eine ganze Menge und der Preis ist kein Pappenstiel.

Aber die Days of Play Edition ist nicht auf eine bestimmte Stückzahl limitiert gewesen und hat ein Etikett mit der Nummerierung.
Hoffe aber du hast recht. Will mir die auf jeden Fall holen.
 
Aber die Days of Play Edition ist nicht auf eine bestimmte Stückzahl limitiert gewesen und hat ein Etikett mit der Nummerierung.
Hoffe aber du hast recht. Will mir die auf jeden Fall holen.

Nummeriert? Dann könnte es wirklich flott gehen, bei sowas drehen die Leute am Rad.
 
Ausgewählte Händler. Aha. Tolle Info.
Und welche ausgewählten Händler sollen es sein?
Kein Bock wieder zwei Minuten nach Verkaufstart auf ebay angewiesen zu sein, wo wieder die asozialen Arschlöcher gnädigerweise die Konsole für 1000 - 2000 Euro "anbieten". Und 50.000 Einheiten für Europa ist natürlich völlig ausreichend. Warum nicht gleich 500?

Und wie viele davon landen im deutschen Verkauf?
Die richtigen Sammler dürfen die bei ebay für das vierfache kaufen, weil die Leute (die damit nur Geld machen wollen) immer eine bekommen.

Schade! So eine Konsole wäre das ideale Geschenk für meine Freundin wenn wir zusammen ziehen jetzt.

Ist jetzt schon seit Stunden bei Saturn und Media Markt vorbestellbar, aber statt der im Internet kursierenden 499 Doll kostet sie stolze 699 Euro.
 
Ist jetzt schon seit Stunden bei Saturn und Media Markt vorbestellbar, aber statt der im Internet kursierenden 499 Doll kostet sie stolze 699 Euro.

Ja weil das Paket die Kopfhörer und ein Spiel dazu haben.

Also bei Saturn ist es nicht gelistet! Zu mindestens nicht im Geschäft. Bei Media-Markt ist es nicht mehr verfügbar.

Und bei Ebay kosten die schon 1.000 Euro...
 
Ja weil das Paket die Kopfhörer und ein Spiel dazu haben.

Also bei Saturn ist es nicht gelistet! Zu mindestens nicht im Geschäft. Bei Media-Markt ist es nicht mehr verfügbar.

Und bei Ebay kosten die schon 1.000 Euro...

Der Zug ist längst abgefahren. Media Markt und Saturn hatten sie einige Stunden im Verkauf und Amazon nur knapp 15 Minuten.
 
Da würde ich mir keine großen Sorgen machen. 50.000 sind eine ganze Menge und Deutschland dürfte als einer der größten Märkte sicher ein paar abbekommen

Aber so viel zum Thema ;)

Habe jetzt an 3 verschiedene Orte eine bestellt. Hoffe bekomme eine :(
 
Aber so viel zum Thema ;)

Habe jetzt an 3 verschiedene Orte eine bestellt. Hoffe bekomme eine :(

Hey, hatte ich doch später schon geändert "Nummeriert? Dann könnte es wirklich flott gehen, bei sowas drehen die Leute am Rad."

Media Markt und Saturn scheinen momentan Stornos rauszuschicken, ich hoffe Du hast auch woanders bestellt.
 
Zurück