• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kill la Kill the Game: IF - Kampfspiel zur Anime-Serie angekündigt

kornhill

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
31.05.2005
Beiträge
1.589
Reaktionspunkte
164
In Kill la Kill geht alles Schlag auf Schlag! Geile Serie... das Gameplay im Trailer erinnert an Naruto Ninja Storm. Ich hatte im ersten Moment an etwas wie Persona 4 Arena gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist Deine Meinung zu Kill la Kill the Game: IF - Kampfspiel zur Anime-Serie angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kill la Kill the Game: IF - Kampfspiel zur Anime-Serie angekündigt
 
Klasse, dass da mal ein Spiel zu erscheint. Schon beim ersten Anschauen, dachte ich mir daraus könnte man einen passablen Prügler zusammenbasteln.
Allein wegen dieser mehr als amüsant bescheuerten Handlung einen Blick wert. :-D
 
Habe den immer noch nicht gesehen, Kill la Kill wird ja überall hoch gelobt aber der irre Zeichenstil schreckt mich ein wenig ab. Auf ein Spiel wäre ich jedenfalls gespannt.
 
Habe den immer noch nicht gesehen, Kill la Kill wird ja überall hoch gelobt aber der irre Zeichenstil schreckt mich ein wenig ab. Auf ein Spiel wäre ich jedenfalls gespannt.

Hab die Serie geschaut und die ist nicht nur hinsichtlich Zeichenstil ziemlich abgedreht. Trotzdem n guter Action-Anime.
 
Zurück