1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    4

    Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Poster von Season 9 offenbar neuen Schauplatz gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Walking Dead: Poster von Season 9 offenbar neuen Schauplatz

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    4
    Nein die serie lebt ^^

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.224
    Die Serie ist eh tot, Jim.

  4. #4
    Benutzer

    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    72
    Wieso "verschlägt" es sie nach Washington... die sind seit 3 Staffeln bereits dort. Ok vllt nicht direkt in der Innenstadt wenn man so will, aber die Serie spielt seit Staffel 5 mit Alexandria und Umgebung in den Vororten zu Washington... Vergleichbar vielleicht mit... öh Pinneberg zu Hamburg. Wenn man hier und da mal etwas mehr "weitsicht" in einige Bilder gebracht hätte, hätte man die Stadt vermutlich auch einfach im Hintergrund schon längst zeigen können... Luftlinie dürfte zwischen Alexandria und dem Capitol nichtmal 10 Kilometer liegen.

    Nur nachdem was die Leute über Städte wissen... (siehe Atlanta) geht man selbstverständlich nicht in die Stadt... deshalb spielte die innenstadt hier auch keine Rolle bisher, frag mich jetzt halt schon wieso es jetzt so sein soll, na mal sehen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dosentier
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    1.249
    Wenn Rick geht, wird die Serie wohl auch dem Ende nahe sein.
    Seit den letzten 3-4 Staffeln dreht sich ja alles nur noch im Kreis und die Zuschauer gehen stark zurück.
    Wenn jetzt noch der eigentliche Hauptprotagonist geht, was auf Grund von Carls Tod irgendwo auch Sinnig ist, werden die anderen oder eben ein neuer MainChar, die Sache auch nicht mehr retten können.

    Ich hoffe ja wenigstens, das sie mit der Serie zu einem halbwegs guten Abschluss kommen und sie dann später nicht einfach ohne Ende, mittendrin abgesetzt wird, wie leider so viele andere gute Serien.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    729
    Zitat Zitat von Dosentier Beitrag anzeigen
    Wenn Rick geht, wird die Serie wohl auch dem Ende nahe sein.
    Seit den letzten 3-4 Staffeln dreht sich ja alles nur noch im Kreis und die Zuschauer gehen stark zurück.
    Ich hoffe ja wenigstens, das sie mit der Serie zu einem halbwegs guten Abschluss kommen und sie dann später nicht einfach ohne Ende, mittendrin abgesetzt wird, wie leider so viele andere gute Serien.
    Das seh ich 100% genauso, nur das ich das Ende von 8 als endgültig akzeptiert habe.
    Zu lange hat das "gemütliche rumgeplänkel" angedauert, man dreht sich nur noch im Kreis.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •