• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead: Poster von Season 9 offenbar neuen Schauplatz

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Poster von Season 9 offenbar neuen Schauplatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Walking Dead: Poster von Season 9 offenbar neuen Schauplatz
 
Wieso "verschlägt" es sie nach Washington... die sind seit 3 Staffeln bereits dort. Ok vllt nicht direkt in der Innenstadt wenn man so will, aber die Serie spielt seit Staffel 5 mit Alexandria und Umgebung in den Vororten zu Washington... Vergleichbar vielleicht mit... öh Pinneberg zu Hamburg. Wenn man hier und da mal etwas mehr "weitsicht" in einige Bilder gebracht hätte, hätte man die Stadt vermutlich auch einfach im Hintergrund schon längst zeigen können... Luftlinie dürfte zwischen Alexandria und dem Capitol nichtmal 10 Kilometer liegen.

Nur nachdem was die Leute über Städte wissen... (siehe Atlanta) geht man selbstverständlich nicht in die Stadt... deshalb spielte die innenstadt hier auch keine Rolle bisher, frag mich jetzt halt schon wieso es jetzt so sein soll, na mal sehen.
 
Wenn Rick geht, wird die Serie wohl auch dem Ende nahe sein.
Seit den letzten 3-4 Staffeln dreht sich ja alles nur noch im Kreis und die Zuschauer gehen stark zurück.
Wenn jetzt noch der eigentliche Hauptprotagonist geht, was auf Grund von Carls Tod irgendwo auch Sinnig ist, werden die anderen oder eben ein neuer MainChar, die Sache auch nicht mehr retten können.

Ich hoffe ja wenigstens, das sie mit der Serie zu einem halbwegs guten Abschluss kommen und sie dann später nicht einfach ohne Ende, mittendrin abgesetzt wird, wie leider so viele andere gute Serien.
 
Wenn Rick geht, wird die Serie wohl auch dem Ende nahe sein.
Seit den letzten 3-4 Staffeln dreht sich ja alles nur noch im Kreis und die Zuschauer gehen stark zurück.
Ich hoffe ja wenigstens, das sie mit der Serie zu einem halbwegs guten Abschluss kommen und sie dann später nicht einfach ohne Ende, mittendrin abgesetzt wird, wie leider so viele andere gute Serien.
Das seh ich 100% genauso, nur das ich das Ende von 8 als endgültig akzeptiert habe.
Zu lange hat das "gemütliche rumgeplänkel" angedauert, man dreht sich nur noch im Kreis.
 
Zurück