• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo: Aktie stürzte im Juni ab

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Aktie stürzte im Juni ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Aktie stürzte im Juni ab
 
Also muss nur jemand der sich Analyst nennt sagen "ich fand das doof", und schon kann die Aktie ins Nirvana geschossen werden?
 
Ähm... was hat den Nintendo dieses Jahr so gebracht? Ein schlechtes Kirby, ein Tennis was ok ist aber hinter den Erwartungen bleibt. Auf der E3 ein Mario Party und ein Smash Bros angekündigt. Beide sind wenn man ehrlich ist "more of the same", genauso wie wahrscheinlich der Fire Emblem more of the same ist. Dazu kommen die ollen Kamellen von der letzten Generation sowie tausende olle Indie Releases die man schon ewig kennt.

Pokemon.... hat leider auch nicht sonderlich überzeugt mit der Vorstellung von Let's Go. Ich glaube zwar das es recht geil wird, aber man kann absolut nicht von einem großen Hype für das Spiel sprechen.

Im Endeffekt gibt es nur zwei Switch Releases die als interessant eingestuft werden können. Das eine ist Octopath Traveler von Square und die Fox Integration bei Starlink von Ubisoft. Alles andere ist altes Zeugs oder more of the same.

2017 hatte Nintendo zwei Game of the Year Contender, wo einer sogar gewonnen hat. 2018 hat Nintendo nicht ein einziges Spiel welches nur in die Nähe von Game of the Year kommt. Einen Ausblick das sich das 2019 ändert hat Nintendo bisher auch noch nicht gebracht.

Ich verstehe schon das sich das kurzzeitig auf die Aktienkurse auswirkt. Ich freue mich auf die Nintendo Games von 2018 .... aber bisher haben alle 2018 Releases nicht überzeugt. War ja eh nur Tennis und Kirby und beide... naja.

Was ist den eigentlich mit dem Online Pass? Von dem spricht keine SAU! Nichtmal Nintendo! Soll ja im September kommen! Ein paar Infos hierzu wären echt förderlich gewesen... ich mein es ist Nintendo! Beim online Modus müssen sie erstmal zeigen ob sie mittlerweile in diesem Jahrtausend angekommen sind. Mario Tennis sagt da leider nein.... allein schon das WLAN der Switch sagt nein zum flüssigen online spielen wenn man ehrlich ist.

Edit: Zudem hatte Nintendo zwei Wechsel des Präsidenten in sehr kurzer Zeit. Das wirkt sich auch nicht gut auf die Kurse aus.
 
Zurück